Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 08.10.2016, 21:21 Uhr

Kurze Rückmeldung...leider negativ

Ich würde ihn mit Handkuss auf die Realschule gehen lassen wenn dadurch die Probleme weg wären. Er würde niemals freiwillig wechseln. Ich denke auch nicht dass das Problem in der Schule liegt. Jetzt sitzt er grad in seinem Zimmer und skypt mit seinem Klassenkameraden. Mit einem anderen spielt er auch beim Fußball zusammen.

Er sagt er hat Angst vor dem Schulweg. Er geht zwar mit Freunden aber die wohnen näher an der Schule. Also die Hälfte müsste er alleine gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.