Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 09.10.2016, 15:43 Uhr

Kurze Rückmeldung...leider negativ

Morgens bringe ich ihn eh mit dem Auto hin. Alleine laufen geht gar nicht mehr. Es geht nur um den Rückweg. Er hat um 12.35 Schule aus und so früh kann ich garnicht anfangen dass ich da schon Feierabend habe. Noch dazu muss ich ihn ja morgens hinbringen.

Mein Vater hat jetzt 4 Wochen Urlaub und hilft mir GsD. Es würde auch ein Bus fahren, vielleicht auch eine Möglichkeit.

Im Mai/Juni sind die Prüfungen. Ich werde versuchen danach etwas die Stunden zu reduzieren. So 35/37 Stunden wären super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.