Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaMarie27 am 06.01.2014, 14:54 Uhr

Kurz vor der Trennung

Es ist schon seit einigen Monaten so, dass gar nichts mehr läuft.....und gar nichts mein ich nicht nur das eine. Ich hab gar kein Bedürfniss mehr, aber evtl. ist es ja auch nur daher, weil wir uns ständig streiten.
Und er will alles tun, dass es wieder läuft. Aber ich kann irgendwie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

was passiert nach einer trennung

Halle Liebe Mamis und Papis.. ich habe da mal eine frage und weiß nicht ganz an wen ich mich wenden soll.. mein freund und ich sind anfang des jahren in eine ca 68 m² wohnung in berlin geogen doch seit der geburt unseres sohnes ist das verhältnis zw uns sehr kalt ...

von Litschy 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 4 und so wie es aussieht, werden sein Papa und ich uns jetzt leider trennen :-( Nun meine Frage: Was steht mir finanziell tatsächlich zu? Ich habe einen Teilzeit-Job (25 Std./Woche) und verdiene netto 820 EUR. Der Papa verdient netto ca. ...

von Ben230909 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung

ich weiß im Moment gar nicht was ich schreiben soll, irgendwie ist alles so unwirklich. mein Mann hat gestern seine Sachen gepackt und ist gegangen, ich weiß nicht mal wohin. hat heute Nacht irgendwo anders übernachtet. wir haben ja ein gemeinsames Kind, zweieinhalb ist der ...

von sweetbelly 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung

ich weiß im Moment gar nicht was ich schreiben soll, irgendwie ist alles so unwirklich. mein Mann hat gestern seine Sachen gepackt und ist gegangen, ich weiß nicht mal wohin. hat heute Nacht irgendwo anders übernachtet. wir haben ja ein gemeinsames Kind, zweieinhalb ist der ...

von sweetbelly 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wie geht es weiter?

Trenne mich gerade von meinem Mann. Bin seit 11 Jahren Hausfrau und darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Möchte gerne nächstes Jahr eine Umschulung oder Ausbildung machen. Was kann ich alles beantragen? Welche Rechte und Pflichten habe ich? ...

von safie 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung-und jetzt?

Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir. Ich bin 22 und habe eine 9 Monate alte Tochter. Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit, gehe aber ab November wieder arbeiten. Gestern hat sich der Kindsvater von mir getrennt, weil er eine Andere hat.Es hat schon länger gekriselt, aber ...

von schnubbelline 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Liebes Forum, ich verabschiede mich jetzt mal in meinen ersten Urlaub seit ich von meinem Ex weg bin Das sind jetzt drei einhalb Jahre, in denen ich schwer (und wie ich finde, sehr erfolgreich) an unserem Leben (meinem und dem meiner ...

von angry.me 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung und Umzug des Papas ins Ausland

Hallo! Ich lese schon länger mit und habe nun den Mut gefunden endlich zu schreiben. Mein Partner und ich, nicht verheiratet, leben nur noch wegen unseres Sohnes zusammen. Der Kleine ist fast zwei Jahre alt und hat eine angeborenen Fehlbildung. Es stehen uns also einige ...

von SimplySingle 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung......und nun?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Es wird wohl dazu kommen das wir uns trennen....wir sind seit fast 6 jahren verheiratet undhaben 2 Kinder 3J.und 5J. Ich bin zur Zeit Hausfrau .....also finanziell abhängig von meinem Mann. Wie gehe ich denn nun vor? Wo ...

von sabrina g. 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.