Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 12.08.2013, 12:01 Uhr

Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Liebes Forum,

ich verabschiede mich jetzt mal in meinen ersten Urlaub seit ich von meinem Ex weg bin
Das sind jetzt drei einhalb Jahre, in denen ich schwer (und wie ich finde, sehr erfolgreich) an unserem Leben (meinem und dem meiner Kinder) gearbeitet, hart gekämpft und viel Schweiss, Tränen und Blut vergossen habe.
Ich freue mich so

Bis hoffentlich ganz bald,
ohne den einen oder anderen hier wäre DAS niemals möglich geworden.
Es grüßt Euch eine glückliche und urlaubsreife
Angry, die mit allen drei (!!!) Kindern und Freund verreist

 
3 Antworten:

Re: Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Antwort von groschi am 12.08.2013, 12:12 Uhr

erholt euch gut und genießt die zeit



ps: erwarte eine postkarte für meinen kartenschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Antwort von Holzkohle am 12.08.2013, 13:27 Uhr

Viel Spaß und viel Sonne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Antwort von KKM am 12.08.2013, 17:50 Uhr

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und genießt das große Familienleben!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

gemeinsames sorgerecht und Urlaub

Hallo ihr lieben Ich überlege gerade nächstes Frühjahr mit meinen beiden Kindern (1 und 4) zusammen mit meinen Eltern für eine Woche in die Türkei zu fliegen Das Verhältnis zu meinem Ex bessert sich in keinster weise. Ganz im Gegenteil und ich traue ihm durchaus zu, dass ...

von Wunschkind2008 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Urlaub und Erlaubnis durch den KV an Euch. Wir (mein neuer Freund und ich) würden gerne diesen Sonntag spontan und zugleich als Überaschung für meine Tochter, für ein paar Tage nach Kroatien fahren. Jetzt bin ich am Überlegen, ...

von bellacs 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wohin geht ihr in den Urlaub?

Huhuuu, wohin geht ihr denn in den Urlaub mit eurem Kind(ern)? Wie alt sind eure Kinder? Zelten, Camping, Ferienwohnung, Hotel, Fliegen oder was macht ihr? Fahrt ihr alleine oder mit Bekannten/Eltern etc.? Grüße von einer Urlaubsreifen, die sich riesig auf ihren ...

von ichbinfrei 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wäscheproblem - Urlaub

Kind ist erst eine Woche beim Vater. Rückkehr 19 Uhr, am nächsten Morgen wollen wir zeitig in den Urlaub (14 Tage) aufbrechen (müssen den Schlüssel bis zu einer vereinbarten Zeit abholen, sodass später fahren nicht drin ist. Urlaubstermin mit dem Vater hat sich auch erst ...

von Weihnachtsfrau 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubs Grüße

Hallo ihr lieben Sind aus den Berliner Regen geflüchtet mit den Wohnmobil erst nach Bochum zu Starlight Express und dann weiter nach Frankreich. Normandie , Bretagne und in Moment Atlantik Küste und ab Mittwoch dann Paris . Winke winke ( Fehler entschuldigen Handy ...

von nociolla 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsreise mit Kind - Schrifliche "Erlaubnis" von Kindsvater nötig?

Hallo bei uns steht demnächst eine Urlaubsreise mit Sohn (11 Jahre) nach den USA an. Wir verreisen seit Jahren in den Sommerferien, haben schon fernere Ziele angesteuert, noch nie hat mich ein Beamter der Passkontrolle nach einer schriflichen Genehmigung des Kindsvaters ...

von Mamamia72 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kindesmutter fährt einfach in den Urlaub ohne Rücksprache

Hallo zusammen, ich bin Vater einer 2 jährigen Tochter. Die Mutter und ich haben das gem.Sorgerecht. Nun zu meinem Problem: Die Mutter hat mir letzten Donnerstag 27.06, erst nachdem sie den Urlaub gebucht hat,mitgeteilt das sie mit unserer Tochter in den Urlaub fährt , es ...

von pati84 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Trennung und Umzug des Papas ins Ausland

Hallo! Ich lese schon länger mit und habe nun den Mut gefunden endlich zu schreiben. Mein Partner und ich, nicht verheiratet, leben nur noch wegen unseres Sohnes zusammen. Der Kleine ist fast zwei Jahre alt und hat eine angeborenen Fehlbildung. Es stehen uns also einige ...

von SimplySingle 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

KV mit Kind alleine in Urlaub...Urlaubsliste..!?

hallo..... wie macht ihr das mit den vätern....? der vater will mit der kleinen (4J.) für 1 woche an die ostseee fahren, nun bringt er mir ne liste, was ich noch alles kaufen soll, obwohl er in den urlaub fährt .... was haltet ihr ...

von Keks10 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.