Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 10.12.2008, 18:41 Uhr

Kleinkrieg im Haus

Ich krieg noch bald die Krise hier im Haus. Wir sind 8 Parteien und die Nachbarin im EG ist hier anscheinend der Blockwart. Sie öffnet die Mülltüten der anderen und durchsucht sie. Sie nimmt sich Buggies und Kinderwägen und stellt sie einfach woanders hin, z.B. in den Fahrradkeller. Sie hängt überall Zettel auf und droht damit, das Landratsamt anzurufen *gähn*. Jetzt gibts grad wieder Stress, weil jemand im Haus ein Kopfkissen in den Restmüll geworfen hat. Sie hats wieder rausgekramt und die andere Partei regt sich jetzt total auf (verständlicherweise). Ich hab mich schonmal bei der Hausverwaltung beschwert wg dem Öffnen der Mülltüten. Die haben gemeint, sie wissen das und sie finden es auch nicht okay. Und dass sie nervt. Habt Ihr auch so tolle NAchbarn??

 
7 Antworten:

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Fröschli am 10.12.2008, 18:47 Uhr

Das Grauen!
Nein, wir haben ganz liebe Nachbarn. alles Rentner, die Nike sooooooooooooo süß finden. (siehe Posting von Nikolaus)

Sie freuen sich, wenn er im Treppenhaus singt, mit seinen Freunden tobt,...
O-Ton: "dann ist endlich mal leben im Haus"

Wir haben für den Müll "Container" also diese Riesenboxen, die für den ganzen Block sind, da hätte deine Nachbarin viel zu tun.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Carina+Eve am 10.12.2008, 18:53 Uhr

oh man mansche haben echt nix anderes zutun.
aber das hatten wir hier im haus auch mal,seitdem trenn ich keinen müll mehr und ich schmeiß alles in die schwarze tonne,ich zahl ja ordentlich dafür,hab auch mal gefragt wer interesse an zugeschissene windeln hat,erkönnte sie auch gerne direkt haben.
naja andere haben halt keine hobbys und müssen den koooooomander spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Suka73 am 10.12.2008, 19:00 Uhr

nun ja, deinen ärger kann ich verstehen, aber wir bekommen hier z.b. richtig massiv probleme, wenn wir andere sachen in den restmüll schmeißen als da reingehören. bei uns machen zum teil sogar die mülleute die tüten wieder auf !
sofern kinderwägen im haus stehen - dürfen sie nicht (also im flur) wegen brandschutz. da kann wieder der eigentümer sehr fiese bußgelder bekommen. in diesem fall haben wir ein kleines häuschen im gemeinschaftsgarten, wo die teile hinkommen. normalerweise dürften bei uns nichtmal fußmatten im hausflur liegen.

bei uns ist alles supi, wir sind auch acht parteien und alle mitte 30 und super drauf. haben auch serh viele kids im haus, da meckert keiner, wenns mal laut wird. nur die eigentümerin - die läuft net richtig.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Hofi2 am 10.12.2008, 20:11 Uhr

Bei uns ist auch alles super. Wir sind hier 6 Parteien im Haus, davon mit uns 3 Parteien mit Kindern im gleichen Alter, eine Wohnung ist leer und 2 sind mit Pärchen zwischen 25 und 40 Jahren belegt.
Gibt hier keinen Streß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von krabbe27 am 10.12.2008, 20:24 Uhr

ja,......meine werte Nachbarin ist der Meinung,das ich Jung und Neu bin und deshalb keine rechte habe...
Ausserdem scheint sie zu glauben,das sie die Fahrradständer im Keller mitgemietet hat und wenn mein rad auf "ihrer" Seite steht,kann ich davon ausgehen,das sie es wegstellt
Jetzt gab es ne offizielle Beschwerde,da sie ihr Griffel von meinem Eigentum zu lassen hat! Mal sehen wie es weitergeht


lg Carina,die böse Jungnachbarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Sabri am 11.12.2008, 0:53 Uhr

Nein, ich glaube, da habe ich echt Glück gehabt. Wir haben nur einen Nachbarn (Mann, ca. Mitte 30) im selben Haus. Er wohnt unter uns, das Haus ist hellhörig, die Kinder fahren mit allen möglichen Fahrzeugen laut polternd durch die Wohnung, mein Sohn steht mal gerne um 4 Uhr morgens auf und bekommt seinen ersten Wutanfall. Er geht nie normal die Treppe runter, er poltert oder fällt. Er ist auch schon im Bobby-Car die Treppe runtergefahren. Wir parken einen ganzen Fuhrpark (Fahrrad, Spielautos, Laufrad, Roller...) Altglas, Schuhe... im Treppenhaus. Er muss sich manchmal schon zu seiner Wohnung durchquetschen. Die Kinder laufen ungeniert in seine Wohnung, wenn die Tür offensteht und quatschen ihn voll. Er ist überhaupt nicht spießig. Uns geht es eigentlich ganz gut mit unserem Nachbarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkrieg im Haus

Antwort von Suka73 am 11.12.2008, 9:27 Uhr

@Sabri, im Brandfall wirds dann nimmer so lustig, wenn man sich durchquetschen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Haus

Ich habe eben, bevor ich schlafen gehen wollte, nochmal in meinen Favoriten gestöbert. Bitte guckt euch zuerst das Bild an...und lest dann weiter. Also, was sollte da Ganze dann... warum noch die Frage nach meinem Freund wenn doch nun soooooooo schnell vermietet wurde? ...

von LoveMum 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Könnte kot....!!!!!!!!!! (an Ralph und alle wegen Haus)

Ein "Wunder" ist geschehen!!! Der Makler hat mir heute geschrieben: Sehr geehrte Frau E., Ihre zahlreichen Emails haben wir erhalten. Wir sind z. Zt. dabei, die Anfragen zu sichten, da eine Vielzahl eingegangen sind. Teilen Sie uns bitte noch den Vor- u. Zunamen Ihres ...

von LoveMum 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

hab heut den startschuß hier im haus gegeben

und eben mal die weihnachtsdeko ausgepackt. ist schon gemütlich mit so ein paar lichtern im fenster. bin diese jahr mal früh dran,hab erst ab dem 22. urlaub und hab heute mal was zeit dafür gehabt. schade das der schnee schon wieder weg ist hätte gut gepasst. gruß ...

von Carina+Eve 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Würdet ihr in ein Haus ziehen, wo der Vermieter im EG wohnt?

Hallo, bin im Sommer diesen Jahres in eine Wohnung gezogen, in der ich mich absolut nicht wohlfühle. Altes Bauernhaus, OG, Fenster alt, Heizung alt....einfach alles alt. Jetzt habe ich in meinem alten Wohnort eine Wohnung angeboten bekommen, Haus ca. 8 Jahre alt, Erstbezug ...

von asti_2 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haustiere, habt ihr welche ?? Umfrage

Hi, wollt nur mal so wissen, habt ihr Haustiere? Wenn ja: 1. Wie seit ihr darauf gekommen 2. Woher habt ihr sie Wir selber beschmusen eine 8 Jährige Perserdame aber mit Nase, noch ein Geschenk meines Ex-Mannes aber das Tier kann ja nix dazu

von mariecarma 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausratversicherung....

Wie wichtig ist denn sowas??? Ärgere mich nämlich, habe gestern die Rechnung für das nächste Jahr bekommen und find das bisserl heftig was da drauf steht.... Das ist eine Hausrat mit einer Glasversicherung. Das hatte mir damals der Versicherungsklinkenputzer meiner Eltern ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Gefühle Hausaufgaben?? ?!?!

Hallo Ihr, mein Sohn hatte heute ne Hausaufgaben wegen Gefühlen.. Hab das eben mal durchgeguckt (er macht die Hausis in der Schule) und bin platt. Er sollte eigentlich eine Geschichte durchlesen und dann die Gefühle der Person aufschreiben. Er hat aber seine ...

von Simpleton 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Aufteilung Hausrat

hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand mit meiner frage erfahrung: ich lebe gerade mitten im trennungsjahr u. wir streiten uns gerade mehr oder weniger um die hausratsaufteilung u. das auto. diskussionspunkt ist immer wieder das auto: es wurde in der ehe angeschafft als ...

von Tanja1508 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Frage zu Kinder, Haushalt und Arbeit

Hab da mal ne Frage Arbeite Teilzeit im Eilnzelhandel und manchmal auch mehr Stunden. Zu Hause muss ich dann noch alles alleine machen da meine Kinder erst am Abend von der Schule kommen Nachmittagsschule im Sportverein usw. sind. Ich bin oft kaputt und müde. Am WE ...

von dreimädelhaushalt 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

So nun geh ich wieder ins Bad und mutiere wieder zum Hausmütterchen!!

Hallo Ihr, bei uns ist gerade "gross" Kirmes und mein Sohn wollte um 16 Uhr dort hin. Bin dann kurz vor drei im Bad verschwunden und hab mich ausgehfähig gemacht und als ich fertig war hat er im TV eine Werbung von Walle gesehen. Gibt es ein Spiel für PS. Ja ...

von Simpleton 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.