Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Haustiere, habt ihr welche ?? Umfrage

Thema: Haustiere, habt ihr welche ?? Umfrage

Hi, wollt nur mal so wissen, habt ihr Haustiere? Wenn ja: 1. Wie seit ihr darauf gekommen 2. Woher habt ihr sie Wir selber beschmusen eine 8 Jährige Perserdame aber mit Nase, noch ein Geschenk meines Ex-Mannes aber das Tier kann ja nix dazu Führen täglich einen Galgo Espaniol aus das ist ein spanischer Windhund vom Tierschutz und dann haben wir noch ein Katzen/Kinder-Kino mit 5 Wüstenrennmäusen

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

das Foto ist leider zu gross und ich weis nicht wie ich es verkleinern kann ;o( wollten einen Familenhund haben sie von einem Züchter - hätten ihn aber auch ohne Papiere genommen

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur manchmal Silberfische. Ach da ist noch Friedolin und Agatha, die Hausspinnen, mal im Kinderzimmer, mal im Wohnzimmer :-) sonst nix :-) Susi

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Pruuust! Du hast meinen tristen Tag gerettet! Merci! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

....aber wenns stimmt :-)) Dein Haustier hat einen Bart, meins eben lange Beine :-) nix für Ungut Herr R.H.

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

... bekommst Du bestimmt eine Hassmail Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt ja Mäuschen, Bärchen, HASIS Nicht böse sein Herr R.H., aber ich bin heute irgendwie gut drauf, obwohl alles schief läuft :-))

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Susi, mein Bart bleibt! Über Vorteile schweige ich mich aus... das gehört zum Privatleben... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

...bin ja nicht blond und außerdem schon über 34 Susi

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist nicht blond (sind die etwa gefärbt???) und schon über 34... was willst Du mir damit sagen?? LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das es hier in dem Alter welche gibt, die das nicht kapieren würden ich bin dunkelblond :-)

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Haben zwei Kaninchen die den ganzen Tag frei im Zimmer meines Sohnes rumhoppeln. Abends kommen sie in ein Gehege (ca. 3,5 qm) unter seinem Hochbett. Da müssen sie nachts leider rein weil ich Angst habe wenn mein Sohn nachts aufs Klo geht oder in die Küche und dann vergisst die Tür zuzumachen. Und unsere beiden sind leider echt total kabelverrückt, deswegen nachts Knast für die eigene Sicherheit Beide vom Tierschutz (getrennt geholt) erst den Bock der sofort kastriert wurde und 6 Wochen später die kleine Zicke (halb so gross wie er, hat aber die Hosen an) LG Sonja LG Sonja

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Chihuahua Hündin, eine Schäferhund/Colli Mix Dame und zur Zeit 5 Wüstenrenner! Drei habe ich erst verkauft.....

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine 15jährige Perser-Katze (mit Halbnase, Farbe: Glückskatze) und einen 9jährigen beigen Exotic Shorthair-Kater (leider ohne Nase; Exotic Shorthair = Mischung aus Perser und Englischen Kurzhaar). Die Katze habe ich von einer Züchterin kostenlos im Alter von 6 Jahren bekommen. Sie wurde von den Vorkäufern misshandelt und von der Züchterin zwangszurückgeholt und sollte dann ein neues gutes Zuhause bekommen. Als ich meine Katze bei der Züchterin holte, sah ich den kleinen 3monatigen süßen Kater und habe mich verliebt. Aber erst mit 8 Monaten, als sie die Zucht aufgegeben hat, hat sie ihn mir gegen einen kleinen Obulus bekommen. Früher war ich eher ein Hundemensch, aber einer meiner Exfreunde hatte Katzen und so gewöhnte ich mich an sie. Nach der damaligen Trennung von ihm wollte ich - neben meinem Wellensittich damals noch - ein weiteres Haustier. Hund kam aufgrund des Jobs nicht in Frage, so entschied ich mich für Katzen und habe es nie bereut! Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben zwei Zwergwidderkaninchen-Damen (Paula u. Wednesday), wobei die Betonung eher auf Kaninchen als auf Zwerg liegt ... Paula haben wir aus einem privaten Haushalt übernommen und Wednesday kam ca. 8 Wochen später aus einer Hasennotfallstation zu uns. Zuerst haben sich die beiden ziemlich gestritten und es flogen Fellflocken (sehr zum Schreck meiner Tochter), aber jetzt sind sie ein Herz und eine Seele und zu zweit frecher als die Polizei erlaubt... Ansonsten haben wir noch ein Aquarium mit kleinen Fischen...Das gabs mal von Oma für meine Tochter zu Weihnachten. Da guck ich aber abends eher rein, als meine Kleine. Sie hilft allerdings beim Hasen und Fische Füttern immer ganz brav mit... Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir (Ich ) haben zwei Kaninchen, Sophia und ihr Söhnchen i-Pod. Drauf gekommen bin ich selbst, so ein Kind braucht ja Haustiere (nochmal ) und ich habe sie aus dem Zoohandel, also Sophia. Sie hatte am 5. August 2007 ein Date mit Robin (sein Erstes(!!!), kurz darauf ist er an Altersschwäche gestorben!) und am 5. September 2007 brachte sie 5 sehr süße Babys zur Welt. Da mir 6 Kaninchen früher oder später die Haare vom Kopf gefressen hätten und definitiv viel zu viel Mist produzieren würden, habe ich 4 der Kleinen schweren Herzens abgegeben. i-Pod war so puschelig, den mußten wir einfach behalten!

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe (früher hieß das "wir") 2 Katzen seit 10 Jahren und seit 4 Wochen haben wir 3 Meerschweinchen - für jedes Kind eines. Sie lieben sie abgöttisch. Mag diese kleinen Pfeifer auch, hatte selbst immer welche seit ich 8 war. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 22:46