Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 04.10.2008, 17:39 Uhr

So nun geh ich wieder ins Bad und mutiere wieder zum Hausmütterchen!!

Hallo Ihr,

bei uns ist gerade "gross" Kirmes und mein Sohn wollte um 16 Uhr dort hin.
Bin dann kurz vor drei im Bad verschwunden und hab mich ausgehfähig gemacht und als ich fertig war hat er im TV eine Werbung von Walle gesehen. Gibt es ein Spiel für PS. Ja schön.

Nachdem er dann schnell nachgeschaut hat ob sein Taschengeld noch reicht gings dann nimmer auf die Kirmes sondern in den Supermarkt

Ja und eben wollte ich ihn dann einladen (damit ich seine Trostkarten fürs Dosenwerfen abgeben kann) aber nein er möchte nicht

Tja dann mutiere ich jetzt wieder zum Hausmütterchen und leg mich aufs Sofa und grummel ein wenig vor mich hin

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

LG

PS: freu mich aber das mein Sohn sein Geld so eingeteilt hat und es nicht für Sinnloses Zeug ausgegeben hat.
" Das Spiel kann ich immer spielen Autoscooter ist schnell vorbei und da hab ich dann nichts mehr von"

 
3 Antworten:

Re: So nun geh ich wieder ins Bad und mutiere wieder zum Hausmütterchen!!

Antwort von Judith31 am 04.10.2008, 19:54 Uhr

das hätte mein Sohn sein können .... lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WALL-E

Antwort von matiz am 04.10.2008, 19:57 Uhr

Habt ihr WALL-E schon im Kino gesehen?

Wir waren gestern .... und obwohl ich vorher gedacht habe, naja, setzt dich halt mal in so einen Kinderfilm rein, die Zeit wird schon irgendwie rum gehen:

Der Film ist absout spitze!! - und soooooooooooo süss gemacht!
Bin echt voll begeistert und voll gebannt in meinem Sitz gesessen

Wirklich empfehlenswert, auch für Erwachsene.

Wie ist denn das Spiel? um was gehts denn da, was muß man machen?
denn für den Nintendo DS gibts das ja auch schon ;-)

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WALL-E @matiz

Antwort von Simpleton am 04.10.2008, 20:09 Uhr

Hallo Du,

wir haben den Film nicht gesehen weder Sohni noch ich *lach* aber er wollte das Spiel haben.
Ja er sitzt nun ne Weile an dem Dingen .

Er muss irgendwie Dinge suchen und aufsammeln als ich mal rein gekommen bin musste er durch eine Tür aber musste sich die Komnbination merken*fand ich gut*

Noch weiss ich nicht so viel über das Spiel er sollte es sich heute selber mal erarbeiten aber die tage werd ich mit sicherheit auch dran sitzen.

Aber wenn das spiel zu kompliziert gewesen wäre oder langweilig würde er wieder hier sitzen .

Ich sag einfach mal gutes Spiel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.