Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 24.02.2013, 18:46 Uhr

Kleiner Mann

Der Termin ist nächsten Mittwoch hab von meiner Anwältin schriftlich auch nochmal die Bestätigung bekommen.

Trenungsjahr ist bei uns sozusagen schon durch, da wir die Voraussetzungen dafür bereits erfüllt haben (getrennt schlafen, kochen, einkaufen, etc.), also offiziell getrennt seit 2011, auch wenn wir noch zusammen gewohnt haben).

Hat nun von Einreichen der Scheidung bis Termin 6 Monate gedauert, da wil ich auch nicht meckern ;-)

Ich habe mehrmals täglich versucht sie anzurufen, hab dann aber immer den AB dran, wo sie dann sagt, dass sie in dringenden Fällen unter der Handy-Nr. zu erreichen ist... hab ich auch versucht anzurufen, geht keiner ran... habe sogar schon eine SMS geschickt, mit der Bitte um Rücksprache wegen dem Gerichtstermin... und ich hab ihr ein Fax geschickt...

Eigentlich hatte sie mir ja auch angeboten, dass wir zusammen fahren könnten, da ich mit dem Bus sonst 2 Std. unterwegs wäre :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.