Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.08.2010, 16:58 Uhr

Katalog der Peinlichkeiten!

Ich gehoere zum Club der Mentruiererinnen in weissen Hosen und Stuhlversauerinnen!

Es war locker das peinlichste Erlebnis meines Lebens: Ich verbrachte einen langweiligen Tag, um im Rahmen einer Studententaetigkeit fuer einen Tag das Telefon einer Spedition zu bewachen. Bewegte mich 8 Stunden nicht vom Stuhl, total oede. Als ich nachmittags aufstand, stellte ich fest, dass ich wie ein geschlachtetes Schwein den Stuhl und meine weisse Hose angeblutet hatte, eine unfassbare Lache. Der Chef dort guckte mich an, sagte woertlich: "Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!". Zum kroenenden Abschluss durfte ich noch mit der Strassenbahn durch die ganze Stadt nach Hause fahren. Es war Sommer, ich hatte keine Jacke oder irgendetwas zum Verhuellen.

Aber seitdem bin ich ziemlich dickfellig. Ich sage mir immer, schlimmer kann es eigentlich nicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.