Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 06.10.2009, 15:35 Uhr

KV verweigert Mitarbeit beim Umgang

Was gegen seine Depressionen tun, dass kannst du nicht. Ist auch nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist und das nimmst du ja auch sehr stark wahr, deine Kinder zu schützen aber ihnen auch den Vater nicht vorzuenthalten. Jetzt ist, so meine ich, erstmal der Schutz deiner Kinder dran. Sie versuchen es ja selbst.

Wie sagte mein ehemaliger Chef immer: Wir sehen Ihrer Klage mit Gelassenheit entgegen. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Soll er Klagen. Du hast das Jugendamt hinter dir und wer zu deiner Verteidigung geladen wird, das bestimmt nicht dein Mann. Und wer es sich so mit dem Jugendamt verärgert, der hat auch bei Gericht schlechte Karten. Kläre den Schutz deiner Kinder mit dem Jugendamt und mit deiner Anwältin ab und warte.

Er will den Umgang nicht wirklich sondern sich mit diesen Sachen in seinen Gedanken (die Welt ist gegen mich etc.) bestätigen. Daher lehnt er jede Hilfe, die Probleme lösen kann ab. Es könnte ja was anderes raus kommen als seine negativen Gedanken ihm einreden.

Du hast seine Eltern hinter dir, deine Kinder hinter dir und das Jugendamt. Was kann man dir tun? Nichts. Von daher erzwinge nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.