Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 21.11.2010, 23:31 Uhr

KV - mal was amüsantes von uns

Mein Noch-Mann hat heute die Kinder wieder zurückgebracht, nachdem er sie am Freitag von meinen Eltern geholt hat. Und er hat meine Mama wie immer mit Wangenküßchen begrüßt, wie immer meinen Papa mit Shakehands. Bei mir hat er sich heute beschwert, dass ihn mein Papa ganz böse angeschaut hat Der hat seit Freitag mittag starken Durchfall durch eine Magen-Darm-Grippe ...

Außerdem hat er sich jetzt heute bei mir beschwert, dass meine Eltern ihn nicht angerufen haben, als ich ausgezogen bin.
Auf meine Frage, warum sie das hätten machen sollen, meinte er, dass seine Mutter mich angerufen hat, er war dabei. Kann gut sein, ist jetzt 2,5 Monate her und ich habe weder das Gespräch angenommen noch zurückgerufen, weil ich mir dachte, dass sie auf mich einreden will und meine Vermutung war richtig. Schwimu wollte mit mir reden, dass ich mir alles noch gut überlegen soll und was ich da allen antue und ich Rabenmutter ich ...

Und er hat erwartet, dass MEINE Eltern IHN anrufen, um dasselbe mit ihm zu besprechen und deshalb ist er jetzt sauer auf sie, weil sie das NICHT gemacht haben. Ich mußte mich zurückhalten, dass ich nicht laut los lache.
Also wenn ich im nachhinein erfahren hätte, dass meine Eltern ihn anrufen und hinter meinem Rücken mit ihm über unsere Situation reden, dann wäre aber ordentlich Feuer am Dach gewesen. Zum Glück mischen sich meine Eltern da überhaupt nicht ein.

Außerdem war er beleidigt, dass ich ihm danach gesagt habe, dass weder sein Bruder noch seine Schwester mich diesbezüglich anrufen sollen, für alles andere gerne, aber ich hab keine Lust darauf, dass alle in der Familie mit mir die Probleme von meinem Mann und mir besprechen.

Das einzig angenehme war, war dass er seine Hose ausgezogen hat, weil er sie am Heizkörper trocknen musste, er hat sich Hautcreme beim eincremen von den Jungs auf die Hose gekleckert und sie ausgewaschen. Und ganz, ganz ehrlich gesagt, er sieht im engen Tanga noch immer gut aus , ist mit 51 gut muskulös, an den richtigen Stellen und auch an den unrichtigen (dort wo man nicht unbedingt Muskeln, sondern Größe braucht ;-) ...

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: KV - mal was amüsantes von uns

Antwort von Weihnachtsfrau am 22.11.2010, 9:35 Uhr

Ich würde , wenn ich meinen Ex halbnackt ertragen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch Weihnachtsfrau

Antwort von Keksraupe am 22.11.2010, 18:01 Uhr

vorallem im Tanga

*iiiiiiiiihhhhhhhhhhh* Ne, bäh, widerlich... ich weiß ja, was er sonst noch alles trägt, ne, lass ma, brauch ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV nervt schon wieder...sorry...

wir haben vereinbart dass ich die kleine am sa. um 14uhr zu ihm bringe, bis um 17uhr. und jetzt? soll ich se bitte um 15uhr bringen da er inventur im geschäft hat...und jetzt ???? MUSS ich???? geht mir grade tierisch aufn ...

von sunny3010 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Besuchsrecht durch KV

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig, denn ich habe ein großes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll! Seit 1,5 Jahren sind der KV und ich getrennt. Unsere Kinder (8 und 11) kamen mit der Situation den Umständen entsprechend gut ...

von Lechy 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Muß ich nur mal loswerden - der KV kommt Anfang Dezember wahrscheinlich...

Die Kinder haben ihn seit Juni 2009 nicht mehr gesehen, wohl aber mit ihm telefoniert. Eigentlich ja schön, aber er bringt hier halt so viel Unruhe rein, und derzeit kann ich Unruhe nicht gebrauchten, die Vorweihnachtszeit hat schon ohne ihn genug davon. Dazu kommt, daß Fumi ...

von +emfut+ 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

frage: kv u umgang....weiss grade nicht wie ich mich verhalten soll...

am sa. ist es nun soweit dass der kv die kleine für 3std. mitnimmt. sie ist jetzt 3jahre alt. und ich hab kein gutes gefühl dabei. wird er sie auch wieder bringen, was , wenn nicht...soll ich jede std. anrufen um mit ihr zu sprechen, könnt ihr mir tipps geben usw. wessen kind ...

von sunny3010 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

heul - KV droht wieder

Ich bin seit gestern abend wieder mal sauer, wütend, traurig, auf alle Fälle komplett durcheinander und neben mir. Noch-Mann hat gestern abend die Kinder wieder zurückgebracht nach dem Papa-WE und ich hatte ihn ja vor kurzem erst gelobt, wie gut das alles passt - mit den ...

von roterzauber27 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Mal was positives über KV beim Umgang

Ich muss meinen (Noch-)Mann wirklich loben, wir haben uns auf jedes 2. Wochenende im Monat als sein Kinderwochenende geeinigt - vorher wollte er jedes Wochenende, weil ich habe ja unter der Woche ohnehin die Kinder - aber das haben wir auch besprochen. Er holt die Kinder ...

von roterzauber27 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Frage zum Kontakt zum Ex/ KV...???

wie ist euer Kontakt zum Ex / KV...??? telef. oder schreibt ihr tägl., regelmäßig...??? wenn ich ehrlich bin, langsam wirds mir zuviel...mein EX / KV möchte tägl. telef., da er die kleine nicht täglich sehen kann, möchte er immer wissen, was die kleine am tagsüber ...

von Keks10 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Hallo, ich gehe davon aus das termin für die Scheidung bald kommen wird, RV -Anträge sind durch und ich nehme mal an das wird bald kommen. Ja wie versichere ich mich selbermit den kids , ich bleib dann ja wohl kaum bei ihm ...

von Madleen74 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

update an den KV

Guten Morgen, ich brauche mal Input von aussen. Vor ziemlich genau einem Jahr ist es ja hier zwischen KV und Sohn eskaliert. Dabei fiel auch der Satz vom Vater " So etwas (wie Dich), wollen wir hier nicht haben. Seit Jahren wird ja schon versucht mir zu unterstellen, ich ...

von Birgit22 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.