Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 26.05.2011, 10:17 Uhr

Jobcenter...ARGE=Reizwort Nr. 1

Ich war gestern und habe heute noch nen Hals... sollte die Quittung für die Klassenfahrt, die nun mittlerweile schon war abgeben... keine Barauszahlung nichts... ich habe ihr gesagt das mir das Geld fehlt "Wir können nichts dafür das ich die neue Gesetzgebung" fragte die wie sie sich das vorstellen beim nächsten Kind im September... ich habe keine 150 € zum vorstrecken... und unsere Schulen haben keine Konten... na dann muss ich die Kontonummer der Lehrerin angeben... klar, die gibt mir auch ihre private Kontonummer

auf den Vorschlag die Quittung nachzufordern und wer sie nicht vorweisen kann, muss halt das Geld zurückzahlen, meinte die Frau nur sie hätten schon soooooo viele Rückforderungen

danke neues Bildungspaket... jetzt können die Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt... echt gut gemacht... im letzten Jahr war es noch viel einfacher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.