Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 10.12.2010, 20:19 Uhr

Jetzt muss ich aber auch mal

Ja, er hat euch sitzen lassen! Nicht schön.
Aber WANN gab es denn Handgreiflichkeiten? Davor schon oder nach der Geburt eures Kindes?

Sorry, aber ich denke du bist noch meilenweit davon entfernt ihm verzeihen zu können und deshalb geht er dir auch so auf den Sender.

Und du hebst dich selbst in den Himmel mit "Ich lasse ihn ja zu seinem Kind und verweigere nicht den Umgang" oder "Und das ich ihm dann den Weg einfach mache, indem er nämlich hier übernachten kann, das finde ich von mir eine reife Leistung".

Sich in die Karre setzen und 600 km HIN UND ZURÜCK hinlegt finde ich toll von ihm und freue mich für euer Kind.

Was ärgert dich denn? Das hier nicht alle schreiben "Ja ne, das geht ja gar nicht! Du hast vollkommen recht! Er hat dich verlassen, soll er doch zusehen" ???

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, das du ihm sein Kind entziehen willst. Keiner hat das wenn ich richtig gelesen habe.

Ich kann mir schon denken, das es für dich nicht einfach ist wenn er alle paar Wochen vorbei kommt. Aber du hast jetzt ein Kind und solltest somit in seinem Sinne handeln und deine Gefühle versuchen runter zu schrauben. Wenn das nicht geht, vielleicht mit Hilfe.

Sorry, ein Forum erzeugt auch Gegenwind, damit muss man rechnen. Und man merkt anhand deiner zahlreichen Antworten, dass du kurz davor bist in die Tastatur zu beißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.