Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 19.04.2016, 11:01 Uhr

Interesse

Der KV zeigt in meinen nicht maßgeblichen Äuglein ja kein besonders großes Interesse an seinen Kindern. Gelegentlich kommt eine pampige Mail, in der er Umgang fordert/ankündigt. Sonst nichts.
Das ist wirklich das einzige Lebenszeichen.
Nun hatten wir Konfirmation und er wusste es seit Anfang an. Weil ich brav Mails mit Updates schicke. Die er angeblich nicht erhält.
Ich hab´s dann natürlich auch per Post geschickt, manchmal kommt´s zurück, aber nicht immer.
Vorsichtshalber habe ich ihm per Anwalt auch noch das eine oder andere mitteilen lassen. Besser ist das.
Verpasst hat er die Feier trotzdem.
Ich hätte schon eine minimale Regung erwartet, im Vorfeld oder im Nachhinein.
Mal sehen, wie er das nun wieder begründet.

Aktuell haben wir mit Jugendamt und Gericht zu tun, da hat er doch mal reagiert. Und gefordert, dass ich nur noch telefonisch mit ihm kommunizieren soll, weil Mail und Post quasi viel zu unsicher sind.

Und bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.