Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 19.04.2016, 11:55 Uhr

Helena83 und Pamo Re: Interesse

Ich will da gerade gerichtlich etwas klären lassen und bin daher selbstverständlich wie gewohnt vollkommen korrekt in meinen Handlungen.

Außerdem, Helena83, haben wir ein sehr vaterfreundliches Jugendamt hier, bei denen er ab und zu aufschlägt, beeindruckend Tränchen verdrückt und die dann bei meinen Kindern(!) um Nachsicht bitten und mich offenbar immer noch als richtig fiese Möpp und kindesvorenthalterin usw. betrachten.
Dachte, das sei vom Tisch, aber: scheinbar immer noch nicht. Die Kinder distanzieren sich einzeln befragt und auch als Gruppe vom Vater. In halbjährlichem Abstand.
Fürs Amt ist die Sache klar: ich habe die Kinder beeinflusst.

Und da die die Empfehlungen für´s Gericht schreiben, bin ich lieber dreimal auf der sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.