Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 19.04.2016, 11:19 Uhr

Interesse

Hey
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Was ich mich frage, warum teilst du es ihm übergaupt per Anwalt mit? Das kostet doch bestimmt Geld. Er hat doch eine Anschrift wo er gemeldet ist. Da hat er dafür zu soren, dass bei ihm alles Schriftliche ankommt. Wenn nicht, dann ist es sein Pech! Mein Exmann teilt mir nicht mit wo er wohnt. Ruft 1 Mal in 2 Jahren an und verwechselt die Namen der Kinder. Für mich und die Kinder existiert er nicht. Ab und zu erwähnen sie ihn. Aber nie in einem guten Zusammenhang. Der Große erinnert sich nur an die schlechten Dinge und der Kleine erinnert sich nicht mehr an ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.