Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 19.04.2016, 13:00 Uhr

Pamo Re: Interesse

Das wäre mein ehrlicher Wunsch.
Diese ständigen, langen Pausen und dann doch wieder ein Zeichen nach einem Jahr, ein, zweimal Kontakt oder irgendwas und dann wieder Versenkung, sind für kinder und Mutter zum Kotzen!

Das JA sagt: besser so ein Vater, als gar keiner! Väter sind so wichtig für Kinder. Die Kinder sagen: die sollen sich raushalten, wenn sie uns nicht helfen wollen sondern dem Vater Rückendeckung geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.