Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.05.2017, 12:44 Uhr

immer neue Provokationen :-(

als wir unstrennten war meine maus 4
da wir eine unschöne trennung und scheidung hatten, war alles andere als danach ihm meine tochter selber zum um gang zu übergeben, deshalb machten dass damals meine eltern. ein grund für ihn sich zu mokieren, da ich das persönlich zu tun hätte und dass beim jugendamt zu melden.
als sie 8 wurde, lies ich sie alleine aus dem haus, zu seinem 1 meter weiter parkenden auto und retour wieder alleine reinkommen, nachdem sie geklingelt hatte.
auch wieder falsch und wieder meldung beim jugendamt( wobei ich das melden nie verstand aber das ist wieder eine andere geschichte)
seitdem ist er dauergast am telefon des jugendamtes , da ich mal wieder was oder was nicht getan habe. aufregen tut nur er sich.
bei dir ähnlich, du kannst sich gern eregen, tanzen wie ein rumpelstilzchen und toben...somit wird sich nix ändern. oder du machst den ersten schritt zur freund-und höfflichkeit. einen versuch ist es doch wert oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.