Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p...082016 am 01.05.2017, 6:36 Uhr

immer neue Provokationen :-(

Türen wurden überhaupt nicht geöffnet, er stand auf dem Grundstück. Das Beispiel mit dem Auto des Vaters, habe ich gewählt, weil ja in der Regel der umgangsberechtigte Elternteil dazu verpflichtet ist das Kind abzuholen. Sie ist 8 Monate alt, aber es ist auch nicht entscheidend ob sie ihn schon einmal gesehen hat, ich als Elternteil bin unter anderem dafür verantwortlich Gefahren und Schaden von meinem Kind abzuwenden, dem zur Folge würde ich mein Kind niemals jemandem Unbekannten übergeben. Ich kannte diesen Mann nicht ich wusste nicht sicher was er auf dem Grundstück macht, ergo habe ich darum gebeten jemanden zu holen den ich kenne. Nach der Verweigerung habe ich ich dann mitgeteilt mein Kind wieder mitzunehmen, sodann war es möglich dass die Mutter zur Tür kam und ich habe meine Tochter übergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.