Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 01.05.2017, 8:45 Uhr

immer neue Provokationen :-(

Ich kann mich in deine Lage hinein denken und stelle es mir nicht witzig vor, mein Baby jemanden in die Hand zudrücken, den ich vorher noch nie gesehen habe. Der andere hätte sich mal kurz vorstellen können, wenigstens seinen Namen. Das die Mutter sich verkriecht wenn du kommst liegt sicher mit daran, dass sie dich einfach nicht mehr ertragen kann. Das meine ich ganz pauschal. Die wenigsten sind mit ihrem Ex im Guten auseinander gegangen, oder? Das sie einen neuen Freund hat geht dich nichts an. Dazu muss sie dir garnichts sagen. Das sie aber ihr Baby nicht selber in Empfang nimmt, finde ich trotzdem etwas komisch. Ich meine...es ist ein Baby und kein 3jähriger, der alleine durch die Tür maschiert. Whatever..., nimm es so hin wie es aktuell ist. Es gibt dir gegenüber momentan keine Sympathie, deshalb wird sie einen Teufel tun und mit dir über irgendetwas sprechen, was dir wichtig ist. Freue dich das du dein Baby sehen kannst. Das muss bis auf weiteres reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.