Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.04.2017, 16:49 Uhr

immer neue Provokationen :-(

Ernährung? Was bitte bespricht man denn da?
Ich stelle bei mir auf den Tisch, was wir für richtig halten und gern essen und mein Ex muss mit mir auch nicht absprechen, was es zu essen gibt.

Ich teile übrigens meinem Ex keinen neuen Freund mit. Ich stelle ihn - wenn es denn passt - den Kindern vor. Die Exen meines Ex habe ich nie kennen gelernt. Warum auch? Ich habe aus den Schilderungen der Kinder nichts negatives gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Ex sich eine Frau anlacht, die seinen Kindern schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.