Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 03.05.2017, 9:02 Uhr

Aber das ist doch keine Provokation?

Der Vater hatte hier doch alle Trümpfe in der Hand - nämlich das Kind einer ihm unbekannten Person nicht zu übergeben und es wieder mitzunehmen. Von anderen herbeigeführte Situationen, die das "Machtgefälle" zu meinen Gunsten verschieben, sehe ich persönlich nicht als Provokation oder als Grund zum Heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.