Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p...082016 am 30.04.2017, 12:59 Uhr

immer neue Provokationen :-(

In wie fern könnte es provozieren wenn ich dafür sorge dass es meiner Tochter gut geht und mit allem versorgt werden kann wenn sie bei mir ist ? Die Provokation erschließt sich mir irgendwie nicht so richtig. Aber nein nur JA und VB waren darüber informiert, die Mutter verweigert ja so ziemlich jede Kommunikation, selbst bei gesundheitlichen Belangen und der Ernährung. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem meine Tochter dem neuen Partner zu übergeben, auch wenn ich das nicht richtig finde(Sind erst sehr sehr kurz zusammen) aber einem Fremden, nie gesehen, nie gesprochen, keine Info von der Mutter, sorry aber sowas geht nicht .....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.