Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 29.09.2010, 18:02 Uhr

Ihr glaubt es nicht...

Heute gab es schon wieder einen ganz massiven Vorfall... wieder hat er mir einen seiner Fehler eklatant untergeschoben und es scheinbar auf einer Vorgesetzten Runde so verkauft... ich war nicht dabei, aber ich weiß, dass er es drauf hat, alle um die Hand zu wickeln obwohl er nicht mal Charme hat!!! eher so ein Anti-Typ von Charme...

Erst mal aber danke für Eure Antworten.

Für mich steht fest, sobald sich eine bessere berufliche Chance für mich auftut werde ich mich verändern. Irgendwas nehmen möchte ich aus der Not heraus auch nicht... und krank schreiben... ist eine Lösung für den Moment, na klar und mir ist auch danach. Aber für mich gibt es eben keinen Ersatz... die Arbeit häuft sich dann nur massiv an und dass bringt dem Erholungseffekt leider nur wenig...

Ich versuche bis zur Kur durch- und auszuhalten.

Das Schlimmste ist, dass er zwischendurch ja auch "schmalzig-schleimig" freundlich ist... so eine ambivalente Sache. Entweder er haut drauf oder schmalzt rum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.