Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.02.2009, 9:37 Uhr

Ihr an meiner Stelle...

wow, Du hast einen super Schreibstil !!!

Also erstmal ziehe ich ja den Hut, dass Du Dich mit Wehen noch in den Zug setzt, ich wäre wahrscheinlich vor lauter Hysterie ins nächstgelegene Krankenhaus gefahren.

Das Verhalten Deines Freundes unter der Geburt ist ABSOLUT inakzeptabel, selbst wenn ich angetrunken wäre, würde ich dort erscheinen (das mit dem Kreißsaal kann man sich ja dann immer noch überlegen) und immerhin hast Du ihm ja noch konstruktive Vorschläge gemacht, wie man ein Taxi hätte zahlen können. Mal davon abgesehen hat Dein Freund ja sicherlich noch ein paar Freunde, die zu dem Zeitpunkt nüchtern gewesen wären.

Dass Du Dich von Deinem Freund entfernt hast, wundert mich gar nicht und ist für mich absolut nachvollziehbar, für bescheuert halte ich Dich nicht !

Übrigens, der KV von meinem Sohn war bei der Geburt auch nicht dabei. Wir waren aber zu dem Zeitpunkt auch frisch getrennt. Mich hat meine beste Freundin begleitet, der KV wußte aber per sms darüber bescheid, dass ich in den Wehen liege (meine Freundin hatte ihm eine super böse sms geschrieben ... *ggg*) Das erste Mal meldete er sich vier Tage nach der Geburt mit den Worten "Ey mir gehts so übel, ich bin beim Aufbau vom Gerüst gefallen und lag jetzt erstmal ne Runde im Bett" - er hat weder gefragt, wie es dem Kind geht noch wie die Geburt war geschweige denn, was er für ein Geschlecht auf die Welt gebracht hat (das war zwar klar, aber meine Güte, hab schon Pferde kotzen sehen)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.