Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 20.02.2009, 8:10 Uhr

Ihr an meiner Stelle...

Meine Tochter ist 3 Wochen und ich alleinerziehend... was soll daran bescheuert sein ???

Ich für meinen Teil könnte sowas auch nicht verzeihen... wie alt ist er denn das er im Moment der Geburt bockig ist, weil du weggefahren bist ? Du bist immerhin zur Geburt wieder da gewesen und wolltest ihn dabei haben und das ist doch das Entscheidende... Und das er dich jetzt absolut kalt lässt, ist doch eindeutig ein Zeichen das da keine Gefühle mehr im Spiel sind, was ich auch verstehen kann, denn was er gemacht hat ist ein riesen Vertrauensbruch

Ich finde weder das du übertreibst, noch das du ungerecht bist und was für Hormone sollten 7 Monate nach der Geburt schuld sein ??? Und wenn alles nach deinem Kopf laufen muss, dann ist es halt so... nach meinem Kopf muss auch immer alles gehen ;o)

Mein Ex meint auch immer noch mit mir zusammen sein zu wollen... obwohl er das Kind nie wollte und ich mir tausend mal in der Schwangerschaft anhören musste ich sollte und hätte es abtreiben lassen sollen und ich brauche mich nicht zu wundern das er so ist, denn er wollte das Kind ja nie... ja warum sollte ich da mit ihm zusammen sein wollen ??? Ich werde ihm das auch nieeeeeeeeeeeee verzeihen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.