Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 21.10.2014, 18:53 Uhr

Ich würde es nicht tun...

...mit drei kleinen Kindern alleine fliegen (wobei der Flug mein geringstes Problem wäre).

Ich würde für den ersten Urlaub zu viert einen Centerparc oder ähnliches in der "Nähe" empfehlen. Da ist für jedes Kind was dabei, man hat keinen Stress zu bestimmten Zeiten Essen gehen zu müssen, für jedes Wetter gibt es Programm, man kann mehr Gepäck mitnehmen und wenn "etwas" passieren sollte ist man mit dem Auto schnell zu Hause oder zumindest für die Familie gut erreichbar.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.