Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 21.10.2014, 19:13 Uhr

Das wäre mein Alptraum!!

Da kommst du doch nicht zur Ruhe. Und die Fliegerei ist da nur eines der Probleme...

Ich würde vor den Sommerferien in ein Kinderhotel oder eine Jugendherberge in Deutschland oder Österreich fahren. Da sparst du Unmengen an Geld, weil ihr noch nicht auf die Ferien angewiesen seid. Und du kannst mit dem Auto hinfahren und alles mitnehmen, was reinpasst

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.