Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 17.11.2009, 11:04 Uhr

Ich reg mich grad auf

Ich reg mich mal mit Dir auf *grummel*

Meine Mutter hat eben auch angerufen, sie hätte einen Brief mit einem Bild von mir bekommen. Bin am 9.10 geblitzt worden weil ich wohl den Abstand nicht eingehalten habe. Habe ihr Kauderwelch nicht verstanden *sie bekommt dann immer einen Herzinfarkt wenn mal was kommt* und fragt mich was sie machen soll. Ja weiss ich doch nicht. Sie konnte mir ja noch nicht mal genau sagen was sie von ihr wollten. Ist wohl ein Zettel bei wo sie sich zum Sachverhalt äussern soll.
Habe ihr dann gesagt sie soll rein schreiben das ich gefahen bin und meine Adresse mit draufschreiben soll und es an die wieder zurückschicken soll.
Was soll ich denn jetzt aus 220 Km machen??

Ich reg mich jetzt auch auf weil ich nicht genau weiss was das ist und weil meine Mutter dann nicht ruhig bleiben kann und mir irgendwas vorstottert.
Eine Zahlkarte ist wohl nicht dabei.

Ohmmm. ohmmm

Tja zu Deinem Problem kann ich Dir so auch nichts sagen da meine Mutter sich soweit es geht raushält.
Aber Du machst das schon richtig es ist Dein Kind und Du weisst was ihm gut tut und was nicht. Und wenn er sowieso dazu keine Lust hat dann bringt das auch nicht.

LG und schön durchatmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.