Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 11.10.2008, 10:43 Uhr

ich platz mal mit ... aber wegen Kind

kann man eigetnlich ein fast zweijähriges Kind noch in einen laufstall stecken. da gehört meine nämlich heut rein. alles was sie in die hand bekommt macht sie kaputt egal ob das ihre spielsachen oder mein zeug ist. gerade eben hat sie (ich weiß noch nicht wie sie rangekommen ist) meinen sv-ausweiß in seine einzelteile zerlegt (der war im geldbeutel)... danach ist sie mit dem holzwagen (spielzeug) gegen meine spiegelfront vom schlafzimmerschrank... usw....

ich explodier gleich.....

 
8 Antworten:

Re: ich platz mal mit ... aber wegen Kind

Antwort von Fröschli am 11.10.2008, 10:50 Uhr

Sicher kannst sie noch in den Laufstall stecken- wenn du die Lautsärke ertragen kannst
Naja, wenn sie zum Klettern neigt, könnte es Ausbruchsversuche geben.

Atme tief durch uns sieh zu, dass ihr noch auf den Spielplatz oder so geht.

LG und starke Nerven
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platz mal mit ... aber wegen Kind

Antwort von engelchen_lpz am 11.10.2008, 10:54 Uhr

spielplatz, zoo oder ähnliches ist nicht, hab ich auch schon überlegt. aber bei uns hagelts draußen katzen... totales scheiß wetter.... ich bin echt kurz vorm durchdrehen..... hab sie jetzt für 5 minuten in ihr bett gesetzt zum runterkommen (hauptsächlich für mich).... weiß echt grad nicht weiter.... und ich muss ehrlich sagen dass ich grad angst hab ihr weh zu tun.... bin echt auf 180... und dsa will ich nciht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von Fröschli am 11.10.2008, 10:59 Uhr

Du arme, dann fällt mir auch nichts ein.
Badewanne? Also nur so ne Babywanne, bißchen Spielzeug.
Das ist meist mein Notfall-Programm.
Falls ihr Kastanien gesammelt habt, kannst auch die in die Wanne machen. Da stehen unsere Krabbelkinder drauf.
Oder Haare zubinden (Kopftuch oder so), in die Wanne und Creme geben. Das ist mindestens eine Stunde beschäftigung.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von engelchen_lpz am 11.10.2008, 11:11 Uhr

babywanne haben wir leider nicht... denk ich werd sie jetzt ins auto setzen und zur oma fahren... mal gucken, viell behält die sie gleich da *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von Anjaunddavid am 11.10.2008, 11:21 Uhr

Naja, wenn du ne Oma in der Nähe hast, dann aber ab dahin*neidischbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von engelchen_lpz am 11.10.2008, 11:22 Uhr

in der nähe schon, bloß ob sie sie dabehält ist die gute frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von Anjaunddavid am 11.10.2008, 11:23 Uhr

jau, aber selbst wenn sie sie nicht da behält, ists wenigsstens ne Abwechslung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Sonne und schon 15Grad!

Antwort von engelchen_lpz am 11.10.2008, 11:26 Uhr

das ist wahr... naja, wir werden dann auch mal losfahren... auf jeden fall werd ich sie dort hinlegen und hab dann mal ein bissl zeit und ruhe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Ich hatte ja mal gefragt was ihr machen würdet, da die Kinder einen Freundes von mir öfter blaue Flecken haben seit ein neuer Freund da ist und das Jugendamt ja sagte so schlimm finden sie die Flecken nicht sie werden die Mutter mal anschreiben . Er wollte ja nicht das sie mit ...

von nociolla 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Schreiben vom Gericht wegen Kindesvermögen

Hallo, da hier in diesem Forum öfters von Scheidung die Rede ist, wende ich mich mal an euch. Vielleicht kann mir die eine oder andere helfen. Ich bin geschieden und habe aus der 1. Ehe einen Sohn. Vor einer Woche habe ich wieder geheiratet. Heute kam eine Schreiben vom ...

von muffelzahn 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Anzeige wegen Kindesmisshandlung

Also hallo erst mal. Wie der ein oder andere weiß schreibe ich selten. Puh... okay ich habe echt überlegt ob ich das hier ins Forum setzen kann, aber da ichmir guten Gewissens NICHTS zu Schulden lassen kommen habe habe ich mich entschlossen bei euch Tipps zu sammeln. Also ...

von Dura 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Ab wann Kinderausweis? Und Frage wegen Urlaub mit Oma und Opa

Wisst ihr, ab wann man einen Kinderausweis machen lässt? Und.. mein Sohn fährt im August eine Woche mit meinen Eltern nach Österreich und im September nach Italien ( ich fahre mit dem Zug nach ). Muß ich meinen Eltern irgendwas mitgeben, von wegen, Enkel oder ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Mal ne Frage wegen selbständigen Kindern...

ich hatte das Thema letztens mit ner Freundin... ich hab mir "damals" immer gesagt, ich möchte meine Kinder zu selbständigen Menschen heranziehen, nicht zu solchen, die mit 35 noch daheim wohnen und nicht wissen wie man ein Ei kocht... Aber jetzt als AE.... Ich denk da ...

von engelchen_lpz 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

von wegen Vollzeit arbeiten und Kinder

angeregt von dem Thema unten.Frag ich mich wie ihr noch eure Freizeitaktivitäten unterbringen könnt.meine die der Kinder (eure sind ja dann wohl gar nicht vorhanden!) Meine Jungs gehen jetzt Dienstag und Freitags zum Schwimmen.Thorben von 16-16.45 udn Philipp von 16.45-17.30 ...

von aprilscherz2000 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.