Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 10.10.2008, 23:34 Uhr

@ Franzie76

was willste denn wissen?

 
4 Antworten:

Re: @ Franzie76

Antwort von Franzie76 am 10.10.2008, 23:37 Uhr

Naja, was ist aus Deiner Idee fürs Poppen Geld zu nehmen geworden?

Du hattest Dir da ja offensichtlich viel Gedanken gemacht ... wars nur an dem Abend, oder planst Du noch immer?

LG, Franzie

P.S: ich hatte mal eine Freundin, die das ernsthaft durchgezogen hat ... nach 3 Monaten ging sie "am Stock", hat wieder aufeghört und hat da heut noch dran zu knacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Franzie76

Antwort von Simpleton am 10.10.2008, 23:46 Uhr

Na ja das war nicht einfach nur ein dummer Gedanke der gekommen ist.
Wenn ich aufs Konto gucke und es sind nur noch 1,52 Euro drauf kommt man auf die krummsten Gedanken.
Und wenn man auch noch weiss das man gut untergebracht ist *hoff ich mal* denkt man immer intensiever.

Noch hab ich den Schweinehund nicht überwunden aber wenn ich meinem Kind kein Brot mehr morgens bieten kann würde ich es auch noch machen damit es meinem Kind gut geht damit er was zwischen die Kiemen bekommt.

Ich würde es nicht aus Lust und Laune machen (auch wenn es so rüberkam) sondern damit mein Kind was zu essen hat.

Ich merke jetzt schon das ich nicht mehr auf gesunde Ernährung gucke weil das zu teurer ist es wir gekauft was billig ist und was satt macht und ich habe in 3 Monaten 9 Kilo zugenommen ( was fürs Geschäft nicht toll wäre)

Aber ich hoffe Du weisst was ich meine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 9:19 Uhr

Aber wenn du dich schon verkaufen willst dann heirate doch einfach - es gibt genug nette Männer mit Kohle..., die Zeitungen sind voll mit Anzeigen - und du wärst auf der sicheren Seite, kannst dir den Mann aussuchen und wer weiß, evtl kommt sogar Liebe dabei rüber! Machen doch viele Frauen so, schau mal bei den Promis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 9:19 Uhr

Aber wenn du dich schon verkaufen willst dann heirate doch einfach - es gibt genug nette Männer mit Kohle..., die Zeitungen sind voll mit Anzeigen - und du wärst auf der sicheren Seite, kannst dir den Mann aussuchen und wer weiß, evtl kommt sogar Liebe dabei rüber! Machen doch viele Frauen so, schau mal bei den Promis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.