Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 10.10.2008, 23:32 Uhr

Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Hallo Ihr,

ich frage mich schon seit langem wie manche es schaffen so oft und so intensiev hier im Forum zu sein?
Wie macht Ihr das? Macht Ihr das von der Arbeit aus (was ich auch schon gelesen hab)? ich in meiner Maßnahme trau mich nicht ansonsten könnte ich nur noch schreiben *fg*
Aber auch Abends wie macht Ihr das? Legt Ihr Euch nicht mal mit Euren Kindern aufs Sofa und knuddelt einfach mal?

Sorry nicht falsch verstehen aber hier sind wirklich viele die immer und immer am Drücker sind.

Ich schau immer mal ab und zu rein und wenn ich dann alle Beiträge gelesen habe und auf den Tacho gucke hab ich keine Zeit mehr zu antworten.

Wie macht Ihr das??

LG

 
14 Antworten:

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von Svenja-Lea am 10.10.2008, 23:37 Uhr

Ich bin immer abends on...ab 20 uhr ca. und dann senf ich mit :D

wenn ich Schule hab (2x die Woche) in der Ausbildung und wir im PC Raum sind, bin ich auch on...im StudiVZ, hier und bei Jux. Nur aufpassen, dass niemand guckt ^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von Speedy78 am 10.10.2008, 23:38 Uhr

Du schauch ab und zu hier rein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Speedy78 wenns Dir aufgefallen ist meistens am We: ot

Antwort von Simpleton am 10.10.2008, 23:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Speedy78 wenns Dir aufgefallen ist meistens am We: ot

Antwort von Nele03 am 11.10.2008, 5:28 Uhr

Hi,

bei mir ist es auch so,daß ich kaum Zeit habe zu schreiben,ich arbeite sehr viel,nach der Arbeit ist das Kind an der Reihe und Abends,wenn er schläft mache ich eine Stunde Haushalt und die Zeit reicht nur noch zum lesen hier,zum antworten nicht.

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 9:21 Uhr

Ich hab mein Lapi immer an weil ich da immer a bissel was arbeiten muß, manchmal muß ich warten und dann guck ich mal hier mal da rein, am Abend dasselbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Speedy78 wenns Dir aufgefallen ist meistens am We: ot

Antwort von Speedy78 am 11.10.2008, 9:40 Uhr

Ich sag dazu nichts mehr... wenn du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von Joni76 am 11.10.2008, 10:39 Uhr

Naja, von 7.45 bis 14.15 arbeite ich, da hab ich den PC grundsätzlich nicht an. Ansonsten meistens abends. wenn der Kleine schläft oder jetzt am WE, wenn er grad Fernsehen guckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von PatriciaKelly am 11.10.2008, 10:42 Uhr

ich bin hier wenn ich beim arbneiten mittagspause hab von 13-14 uhr
dann ab 20,21 uhr wieder wenn alexander schläft.
und am we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein,

Antwort von Anjaunddavid am 11.10.2008, 11:22 Uhr

ich muss und möchte mich nicht rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein,

Antwort von groschi am 11.10.2008, 12:04 Uhr



ich rechtfertige mich mal net,sondern erklär es kurz: hab nix besseres zu tun. erst war ich berufstätig-da war ich weniger hier. dann im mutterschutz und da ich mich eh net mehr viel bewegen konnte,saß ich doof auf der couch. und nu warte ich nur noch auf befehle aus dem kinderwagen und vertreibe mir die zwischenzeit halt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ja den ganzen tag zeit.... meine kleine ist

Antwort von mic0202 am 11.10.2008, 13:01 Uhr

ja bis 16:00 uhr in der schule, dann bringt sie kurz ihren schulranzen nach hause, und schon ist sie wieder draussen zum spielen... um 18:00 essen wir abendbrot, dann guckt sie ne bibi dvd oder spielt game boy, um 20:00 ist sie im bett und bekommt eine geschichte vorgelesen, und ab ca. 20:20 hab ich wieder "frei"

meine große ist 17..... sie braucht keine geschichte mehr *gg*...

mein tag ist ganz relaxt... morgens mit dem hund ne stunde raus.. dann ein bischen haushalt, danach ne stunde schwimmen gehen..das wars.......ich hab also zeit ohne ende...

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anja

Antwort von +emfut+ am 11.10.2008, 14:06 Uhr



Gruß,
Elisabeth.
(unausgelastete Staatsschnorrerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von anahid am 11.10.2008, 14:29 Uhr

ich finde es toll, dass du den weg ins reale leben gefunden hast. dann erübrigt sich deine frage nämlich.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage! Wie macht Ihr das so oft und intensiev hier im Forum zu sein?

Antwort von Cat74 am 11.10.2008, 15:14 Uhr

Wenn ich oft hier bin, dann habe ich auch Zeit dazu, wenn ich keine Zeit habe, bin ich nicht oft hier!
So einfach ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.