Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 11.10.2008, 9:27 Uhr

Könnte Platzen

Ich habe ja für meine Tochter ein neues Hochbett gekauft . Am Donnerstag um 14 Uhr habe ich eine e-mail bekommen ( natürlich erst um 20 Uhr gelesen) wir haben das Bett heute zur Auslieferung gegeben es wird morgen ausgeliefert . Wenn sie bei der Auslieferung nicht da sind geht das Bett an uns zurück und kann nur gegen die nochmalige Bezahlung des Portos von 69 € erneut gesendet werden . # 71
Da dachte ich schon super für arbeitende Menschen .
Also morgens einen großen Zettel an meine Tür , der Lieferant hat auch wirklich bei mir auf Arbeit angerufen .
Ich gesagt ich muss jetzt meine Mittagspause nehmen und los ( 15 Min. nach Hause Pakete in die Wohnung und 15 Min . zurück ).
Heute packe ich das Bett aus und da ist keine Aufbauanleitung bei
Und die Service Hotlein leider nur von 10-16 Uhr Mo.-Fr.
So jetzt kann ich hier kaum laufen vor lauter Holz , es aber auch nicht aufbauen am WE in der Woche kann ich es nicht aufbauen da ich da keinen zum helfen habe und da es 180 hoch ist geht es nicht ohne das jemand halten hilft .
Wieder mal alles super .
Anja

 
9 Antworten:

Re: Könnte Platzen

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 9:34 Uhr

Google mal - oft findest du im www Aufbauanleitungen..., und warum rufst du nicht beim Verküfer im Laden an??? Pfeif auf die hotline!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte Platzen

Antwort von nociolla am 11.10.2008, 10:00 Uhr

Habe ich schon gemacht die Anleitung ist nicht im Netz und es gibt keinen Laden nur über das Netz.
GRUMMEL

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du nicht weit weg bist...

Antwort von Fröschli am 11.10.2008, 10:06 Uhr

helf ich dir. Möbel ohne bauanleitung sind meine Spezialität- warum wird nicht öffentlich verraten.
Wenn du weißt wie es aussehen muss, dann ists gar nicht mehr so schwer.

Was für ein Hochbett ist es?

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du nicht weit weg bist...

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 10:28 Uhr

Genau - wo wohnst du denn? Evtl ist ja jemand in deiner Nähe der Lust und Zeit hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Berlin

Antwort von nociolla am 11.10.2008, 14:05 Uhr

So soll es aussehen
http://www.massivmoebel24.com/website/tolly_weiss.htm

Mein Freund wollte ja auch noch heute um 15 Uhr kommen hat dann aber um 13.30 angerufen seine Tochter hat es sich anders überlegt sie möchte erst morgen zur Mama gehen .

Ich hasse so etwas habe eine Verabredung abgesagt da er gestern sagte er kommt und essen für uns alle im Ofen .
Er hat mich jetzt so weit das er gar nicht mehr kommen muss auf die eine Nacht in der Woche kann ich auch verzichten .

Wieder ein scheiss WE

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Berlin

Antwort von bobfahrer500 am 11.10.2008, 15:08 Uhr

Hey, Moment! Die Tochter geht in seinem Fall schon vor, das ist dir klar?
Er hat sie am WE und wenn sie noch ne NAcht beim Paps bleiben will, wenn er da nein sagen würde - na das haben wir ja hier im Forum auch schon oft durch.... - vorbildlich würd ich sagen!

Und zu dem Bett - bei sowas brauchst du echt keine Anleitung, also Arschbacken zusammen und auf geht´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nociolla

Antwort von Cat74 am 11.10.2008, 15:38 Uhr

Anja, das war doch der, der Dich zu seinem Geburtstag wieder ausgeladen hat, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Berlin

Antwort von nociolla am 11.10.2008, 22:19 Uhr

Er hat sie nicht nur am WE sie ist ab Mittwoch bei ihm und was mich stört ist ich habe Freitag gefragt wann wir uns sehen da ich eh dachte er kommt erst am Sonntag , er sagte aber nein ich komme Samstag um 15 Uhr . Und wenn er dann am Samstag um 13.30 anruft er kommt nicht finde ich das Planlos und gemein für mich und meine Kinder da die sich auch freuen in endlich zu sehen da sie ja schon immer seit Dienstag fragen wann kommt er .
Und in einer Partnerschaft muss auch Rücksicht genommen werden auf alle , aber bis jetzt sind wir immer die angemeierten . Und ich bin nicht breit die nächsten Jahre immer hinter seinen Töchtern , seiner Mutter , Fußball, Freunden und Job auf Platz 6 zu stehen und meine zwei auf 7 & 8 da bin ich mir zu schade zu und es tut mir zu dolle weh meine zwei Leiden zu sehen wenn er sie versetzt.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ! O.T.

Antwort von nociolla am 11.10.2008, 22:20 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.