Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.11.2009, 19:22 Uhr

Ich habe eben mit ihm geredet

und ihn als erstes gefragt, ob er mir bitte nochmal erzählt, wie sein Handy so nass geworden ist. Gleiche Antwort: Ich weiß es nicht, ich habe nur MP3 im Regen gehört. Ich habe ihm gesagt was mir zu Ohren gekommen ist aber er bleibt bei seiner Version. Fragt mich auch noch, ob ich ihn für total bekloppt halte, warum sollte er sein noch neues, selbst bezahltes Handy im Waschbecken versenken.

Ich habe ihm einen Vortrag wegen Vertrauen innerhalb der Familie usw. gehalten, ihm gesagt daß es von mir, wenn überhaupt, ein Billighandy gibt und er war ganz ruhig und meinte, es ist ok. Er könne sich vielleicht wieder eins zusammensparen.

Tja, im Zweifel für den Angeklagten oder wie nun...ich kann es ihm nicht beweisen, habe nur die Aussagen von zwei Kids. Also, wenn dem wirklich so war, hoffe ich, mein Vortrag hat was gebracht und er lässt sich nie wieder so einen riesigen Blödsinn einfallen.
Eifersucht vermute ich übrigens nicht berita. Mein Sohn vergöttert meinen Freund und er war ja auch zufrieden mit seinem eigenen Handy. Aber er war schon immer so: Wenn er was schönes, neues sieht, MUSS er es SOFORT haben. Es fällt ihm sehr schwer, zu warten...

Kleine Kinder, kleine Sorgen...usw....stimmt schon.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.