Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 23.11.2009, 19:07 Uhr

Ich erkenne mein Kind nicht mehr :-(

Hallo Heike,
ich habe bei meinem Großen vor einigen Jahren das Problem gehabt, dass er gerade ein neues geschenkt bekommen hat und dieses dann - trotz Verbot - zur Jugendfeuerwehr mitgenommen hat. Und: Natürlich war es hinterher weg. Ob verloren oder geklaut - keine Ahnung. Er hat dann ein Altes nehmen müssen und nur dann, wenn ICH es wollte, dass er erreichbar war. Dies haben wir 5 Monate gemacht. Er käme nie mehr auf die Idee, selbst für Verlust oder Defekt zu sorgen.
Ich würde - allerdings glaub ich anderen nicht alles (vielleicht freuen sie sich, meinen Sohn reinzureiten) - mit meinem Sohn klar und deutlich sprechen. Ihn noch mal genau nach dem Hergang fragen, deutlich nachfragen und dann erst mit dem Gehörten konfrontieren. Je nach Reaktion käme dann halt ein Billighandy (vielleicht gibt es noch ein Altes??) und auch dieses nur nach DEINEM Ermessen.
Liebe Grüße
Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.