Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 23.03.2010, 21:14 Uhr

Ich habe da gerade mal ein Problem...

Hallo

Ich hoffe ich verstehe Deine Geschichte jetzt richtig.....

Also: wenn meine Freundin mir etwas über ihren Sohn erzählt beispielsweise das er zurückgesetzt wird, er es selber weiss, sie aber nicht will das andere Kinder es rumposaunen bevor es soweit ist dann habe ich NICHT das Recht mein Kind darüber in Kenntnis zu setzen mit der Auflage das er es nicht weitererzählt......vor allem nicht weil ich vorher darauf hingewiesen wurde.... .......das war jetzt nur ein Beispiel

In Deinem Falle würde ich am ehesten mit den Eltern des betroffenen Kindes sprechen damit die ihr Kind schützen können, oder auch auffangen können.

Denn das Kind ist ja wahrscheinlich eh schon in den Brunnen gefallen, das Geheimnis ist raus und lässt sich auch nicht mehr eindämmen.

Da Du von Vorgesetzten des Erwachsenen redest, gehe ich davon aus das der "Geheimnisausplauderer" irgendeine Lehr/ Betreuungsposition inne hat....in dem Fall würde ich zum Vorgesetzten gehen, ja.....weil sowas einfach nicht passieren darf

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.