Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 22.03.2010, 23:35 Uhr

Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

am Sonntag ist es soweit.

Am Sonntag gehe die Kids außer der Reihe zum Papa zum Kaffee ( er wollte es bei mir sagen zu Hause)

und wird es Ihnen sagen, wenn sie zu mir wollen da soll er sie mir bringen.

 
22 Antworten:

Re: Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

Antwort von mamafürvier am 22.03.2010, 23:43 Uhr

Was macht ihr denn für ein Trara um die Neue? Die ist neu und gehört doch nicht plötzlich zu euch. Warum kann dein Ex nicht so nebenbei eine neue Bekannte haben, die er z.B. beim Eisessen den Kids vorstellt. Nee es ist gleich ne große Sache mit Ankündigung usw.
Meine Kids hatten kein Problem Freundin 1 kennen zu lernen, keins als sie abgemeldet war, mochten Freundin 2 sehr aber als sie weg war war sie eben weg... wichtig ist Papa und Mama und daran ändert sich doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

Antwort von Madleen1974 am 22.03.2010, 23:58 Uhr

ist nicht auf meine mist gewachsen

er hat ekien Lust das es durch andere rauskommt.

Ich weiß nicht was das darszellen soll, es soll vor der Kur sein, weil da Therapeuten sind und die Kids das dor verarbeiten können, so seine Worte.

Sie ist weg wenn er sie warten läßt meint er.

Es muss wohl alles geklärt sein.....

Ist mir rille, weil ich nicht weiß was das darstellen soll.
Ich hab nur gesagt das es sehr zeitig ist vom was festen zu sprechen.
keine Ahnung was das ist.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es Dir Rille ist...

Antwort von Ralph am 23.03.2010, 7:26 Uhr

... warum füllt dieses Thema dann täglich Postings von Dir?

Dann, verdammt noch mal, laß es Dir doch Rille sein..., und hak es ab! Die Kinder nehmen schon keinen Schaden, das ist etwas, was Du Dir einredest.

Kann Kerstin nur beipflichten.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es Dir Rille ist...

Antwort von Fru am 23.03.2010, 7:51 Uhr

Ich hatte ja die Tage auch schon geschrieben, das ich EURE Vorgehensweise nicht verstehen kann...EURE, weil es Eure Kinder sind...

Aber gut...hoffe, das es wenigstens vernünftig läuft...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 23.03.2010, 8:18 Uhr

Ich würd da gar nicht so ein Aufhebens von machen, wer weiß, wie lange die bleibt und welche als nächstes folgt. Wenn ich jedesmal, wenn Ex2 ne Neue hat, die Kids rüberschicken würde, damit er sie ihnen vorstellen kann, hätten die Kids gar keinen Durchblick mehr. Es ist SEINE Sache und mir ist es egal. Wenn ich dann feststellen sollte, daß eins der Kinder ein Problem damit hat, würd ich ihn dezent ansprechen, ob ER das mit Kind bereden kann.
Diese Woche fliegt Ex mit ner neuen Unbekannten und dessen Kind in den Urlaub und meine Kids waren angesäuert, weil sie auch Ferien haben und nicht mitdürfen. Das ist aber nunmal so und ich werd mich da nicht zwischenhängen, in 2 Monaten haben die das eh vergessen und er hat dann eh wieder ne Neue.
Wenn ICH jetzt nen Neuen hätte, dann würde ich die Kids bei ner längerfristigen Beziehung langsam drauf vorbereiten, weil sich ja was in ihrem direkten Alltagsleben ändern könnte/würde. Aber was bei Papa abgeht, muß er selbst regeln, ich bin nicht sein Kindermädchen, in diese Rolle hab ich mich nicht drängen lassen (der war am Anfang auch so drauf von wegen: sag du es den Kindern mal!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

Antwort von susafi am 23.03.2010, 8:25 Uhr

mich würde jetzt mal interessieren als was er die "neue, aber doch noch nicht feste" Freundin vorstellt? Kann er nicht einfach zu den Kids sagen, das eine liebe Bekannte mitkommt? Verstehe das ganze Drama nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

Antwort von spiky73 am 23.03.2010, 9:19 Uhr

hallo,

hinter diesen text bin ich nur gestiegen, weil ich es mir anhand der antworten darauf zusammenreimen konnte.

dein ex hat also eine neue else? dann hat er sich aber schnell vertröstet, aber dann isser jetzt sicher auch beschäftigt und kann dir nicht mehr nachsteigen (aus zeitgründen). vor allem, weil er die neue ja auch nicht warten lassen darf.

ansonsten: macht ihr grad nur riesenwellen. den kindern isses mit sicherheit egal, ob da eine neue ist oder nicht, wenn man das nicht thematisiert. ich würd das auch nicht anschneiden. soll er doch eiertänze machen.

lg,
martina.

p.s. und so traumatisiert, dass das in einer kur aufgearbeitet werden muss, werden die kids ganz sicher nicht. auf welchem planet lebt der denn? (planet der affen??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zwecks Freundin/Entscheidung nu getroffen

Antwort von Madleen1974 am 23.03.2010, 9:36 Uhr

Er hat einfach schiss, das die Kinder das von anderen erfahren.

Er will UNBEDINGT D
das dieses WE sagen er bettelt regelrecht drum.

Die Else hat er erst seit Freitag, vorher haben sie sich wohl so getroffen und was unternommen, haben sich wohl getröstet gegenseitig, letzten Freitag sei es wohl passiert.

Nun hat er schiss , wenn er die Kids nichts sagt und sie sich nicht frei bewegen können ohne gesehen zu werden, das sie gleich wieder schluss macht.

Ich gehe davon aus das dan die Besucher WE auch sie da sein wird und auch da schlafen wird und deshalb schonmal was sagen will.

Ich würde nicht so ein Theater machen wenn ich nicht wüßte wie die Kids reagieren.

Es ist auch SEINE Sache ob er eine hat oder nicht und ich hab das auch ihn zu verstehen gegeben, es geht nun mal um die Beiden und nicht um mich.

Was mit mir ist steht auf einen anderen Blatt. Das bekomme ich hin,
Hierbei gehts nur darum das ich nicht verstehen kann, wie man jemanden 2 Jahr tyranisiert und heute auf morgen jemanden präsentiert,
dann wieder Scherben hinterläßt und ich sie wieder aufheben darf.

Ich bin auch froh das er keine Zeit für mich hat bw um mich anzurufen.
man merkt wie ernst es ist und bin froh nun die Scheidung beantragt habe,Es war das richtige was ich getan habe.


Ach was die Else angeht, wollte damals was von ihm als wir zusammen kamen (15 Jahre her).
hat er mir am WE eröffnet, damals hat er mich mit Ihren NAmen angesprochen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso, Du weißt, wie die Kids reagieren...

Antwort von Ralph am 23.03.2010, 9:49 Uhr

Madleen,

da haben die Kinder aber ein Glück, solch eine Mutti zu haben, was? Woher weißt Du das denn so genau? Nichts weißt Du, warte doch erst einmal ab!

Die Kinder brauchen in der Kur Therapie, weil sie solche Eltern haben wir Ihr, nicht weil eine Neue bei Deinem Ex ist. Ganz ehrlich, bei dem Geschiß, den Du um jeden Pubs machst, ob bei Dir oder bei ihm, würde ich als Euer Kind auch meschugge werden.

Und wen bettelt er an? Und warum? Dich? Falsche Adresse, ER entscheidet. Und Du solltest Dich endlich aus der Nummer verabschieden, aber Du willst es ja gar nicht.

ES IST NICHT DEINE ANGELEGENHEIT, UND AUCH NICHT DIE DER KINDER; JEDENFALLS JETZT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso, Du weißt, wie die Kids reagieren...

Antwort von vallie am 23.03.2010, 9:52 Uhr

hehe, jetzt wird sogar ralph sauer.....das will was heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso, Du weißt, wie die Kids reagieren...

Antwort von Madleen1974 am 23.03.2010, 10:08 Uhr

Das wir zur Kur fahren unser wegen, weiß ich selber das ist aber von langer Hand geplant wenn die Kids sich an alles neue gewöhnt haben und an die Situation, fahren wir zu Kur, weil wir versagt haben.

Als Eltern.

Ich hab klar gesagt, SO DANN SAG ES DIESES WE wenns sein muss, ich bringe sie zu Dir . Und bei mir spielt sich da NIX ab , das er in MEINER WOHNUNG ihnen das sagt.
Ich hab auch klar gesagt ich hab kein PROBLEM DAMIT das er sie zum Osterfeuer mitnimmt, es ist SEINE SACHE.
Sie müssen sich ja nnicht ABLECKEN

Und er bettelt das ER ES SAGEN DARF, wobei ich gesagt habe , wenn DU ES LOSWERDEN MUSST, dann tue es(wie oben schon geschrieben) aber nicht bei mir.Und OHNE MICH

Ich kenne meine Kinder, der Kleine wird sich weigern zum Papa zu gehen wenn er da ist, warum soll man das als MUTTER nicht wissen.

l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 23.03.2010, 10:14 Uhr

Vielleicht setz ich mich jetzt in die Nesseln, aber ich hab den Eindruck, als wärst du enttäuscht, daß dir jetzt seine Aufmerksamkeit nicht mehr gilt, sondern stattdessen der Neuen.
Sei doch froh, wenns jetzt ruhiger wird und Mann beschäftigt ist. Und wieso solltest du Scherben aufsammeln müssen? Ist doch SEINE Beziehung und nicht deine, wenns in die Brüche geht, ist das doch sein Problem, du bist doch nicht seine Mutter, die ihren Segen dazu abgeben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Aufmerksamkeit will ich nicht von Ihm

Antwort von Madleen1974 am 23.03.2010, 11:10 Uhr

weil ich ja lange gebraucht habe um klar zu machen, das es kein Zurück gibt und das will ich auch nun wirklich nicht.
Ich hab mich nicht getrennt, weil es schön war, weil ich die Kids ärgern will, sondern weil er uns wie einen Abfallbehälter behandelt hat. Wir immer den ganzen Frust abbekommen haben und ihm Gefühle grundsätzich von anderen Menschen egal ist. Das er das mit der Freundin sagen will, macht er für sich selber und nicht weil er die Kids schonen will, er hat schiss wenns die Kinder von jemanden anders wissen, das sie ihn nicht mehr ankucken und weil er schiss hat das ihn seine Freundin verläßt.Die er ja so liebt nach einer Woche,warum sagt er dann " Sie macht das nicht mit, wenn er den Kids nicht sagt was los ist und sie nicht in der öffentlichkeit sein können (was sie ja eh machen)
Was ist denn das für eine Basis, wenn sie ihn so liebt kommt es auf einen TAg mehr oder weniger auch nicht an, (was nicht meine Hochzeit ist)

Und ausgezogen sind wir nicht, weil ich seine Aufmerksamkeit haben wollte, die hatte ich dort bei Ihm mehr als mir lieb war, ich auch froh gewesen wäre wenn er mich in Ruhe gelassen hätte und eine andere gehabt hätte.

Und die Scheidung habe ich nicht beantragt, weil ich ihn wieder haben will, sondern weil es egoistisches Arschloch ist der nur an sich denkt und schiss hat dumm dazustehen mit seinen Verhalten , deswegen ist er doch so, Ralph kennt ihn und er hatte nicht den Eindruck ,das er mir das leben zur Hölle gemacht hat, weil es ein perfekter Schauspieler ist.

Wo er vorn freundlich ist und wenn man sich rumdreht hat man ein Messer drin, nee den gehts nur um sich selber wie jetzt auch, aber auf kosten wieder anderer, die Aufmerksamkeit von ihm, nee die brauche ich weiß gott nicht.

L.G


ich liebe mein Leben so wie es jetzt ist, ich bin froh das es vorbei ist, mit den Kindern so leben wie es jetzt tue, ich hab das geschafft was ich immer wollte, es soll auch so bleiben wie es jetzt ist.

Klar bin ich manchmal einsam , aber ich unternehme eben was und bin meißtens nur auf der Piste, sodas mir keine Langeweil aufkommt.
Wenn am WE meins ist mit den Kindern machen wir einen Fernsehabend mit Chips und wuscheldecke und ich sitze nicht jeden Abend hier und dicke Augen ringen vom heulen und frag mich was er als nächstes auf Lager hat.

So muss man mich nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 23.03.2010, 11:22 Uhr

Warum machst du dir dann Gedanken um ihn? Darum, was er für Schiß hat? Darum, was seine Neue sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe es ist dir bald wirklich Rille

Antwort von mamafürvier am 23.03.2010, 11:26 Uhr

Ich gebe zu ich kanns nimmer lesen...
laß ihn rummachen mit wem er will, egal ob die schon vor hundert Jahren mal am Start war, egal ob sie nur 2 Wochen seine Freundin sein wird oder bis das der Tod sie scheidet.
DAS hat nix mit deinen Kindern und euch beiden als Eltern zu tun. Andere Menschen verändern die Konstellation, bereichern, stören, haben ein wenig Einfluss, können eventuell für die Kinderbezugsperson werden aber...
was für die Kinder wichtig ist seid doch ihr beiden.
Laß es dir wirklich mal Rille sein, laß die beiden machen. Sie kann dir als Mutter nicht den rang ablaufen und wenn er ein guter Vater ist kann er sie lieben ohne seine Kinder zu vernachlässigen... das sind nämlich 2 Paar Schuhe wie du weißt.
Madleen, laß ihn machen... als Vater sollte er noch wichtig sein, als Mensch auch (wenn man sich gut versteht und das möchte).

Ich muß sagen wenn ich sowas lese weiß ich immer zu schätzen wie mein Ex drauf ist. Egal ob Freundin1 oder 2 und irgendwann mal 3 bis 99... ich bin für ihn eine wichtige Person, die er respektvoll und nett behandelt, denn er weiß ich bin gut für unsere Kinder und ich bringe ihm das selbe entgegen, weil ich auch weiß wie wichtig ihm seine Kinder sind und ich auch auf eine andere Weise. Er will, daß es uns gut geht und ich gönne es ihm auch.
Ich fands sogar schade als ich hörte, daß er Freundin 2 abgeschossen hat. ich kannte sie nicht aber die Kinder redeten von ihr und sie war ganz sicher sehr nett zu den Kids...

Sprich mal mit deinem Ex er soll mal nicht son Gescheiß machen... wenn er sie nicht genügend würdigt ist sie weg... ich muß gleich weinen... is ja lächerlich. was isn das für ne Lusche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dreierbande

Antwort von mamafürvier am 23.03.2010, 11:54 Uhr

Egal was er tut, sie tut, die Freundin tut... es scheint alles mit den Kindern in Zusammenhang gebracht zu werden. Das ist das Problem. Außer als Mama-Papa-Konstellation sollte sich eigentlich jeder aus den Dingen des anderen raushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 23.03.2010, 12:21 Uhr

Dabei gehn Kinder doch meistens mit sowas recht locker um, weil sie merken, daß nun endlich Klarheit herrscht, zumal die Kids sich ja nun auch keine Gedanken mehr machen müssen, ob der Papa wohl alleine zurecht kommt.
Ich kanns ja verstehn, daß man/frau ein etwas merkwürdiges Gefühl hat, wenn der/die Ex die erste Beziehung eingeht nach der Trennung, evtl. auch ein Gefühl wie: bin ich so leicht zu ersetzen, oder, was ist mit der ewigen Liebe, die mir geschworen wurde. Aber damit haben die Kinder nichts zu tun, sondern es liegt an einem selbst, sich mit dem Gedanken abzufinden und irgendwann damit locker umgehn zu können.
Aber sowas tagelang zum Hauptthema machen, ich weiß nicht, find ich recht krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dann lasse ichs eben, weil scheibar mir jetzt das Problem angelastet wird

Antwort von Madleen1974 am 23.03.2010, 12:34 Uhr

die Frage stellt sich für mich nicht warum es gescheitert ist und wo ist die Liebe hin die wir uns versprochen haben, das Gefühlschaos hatte ich schon an anderer Stelle, jeder weiß wie die Kids, was die eigenen sind umgehen würden.

Und ich hab gegenüber der Kinder noch nie geäußert ob ich ein Problem habe oder nicht, wenn sie hin gehen, sondern sagte immer " Es ist Ok wenn ihr zum Papa wollt, aber ich freu mich wenn ihr wieder da seit" ein anderes Gefühl werde ich ihnen auch weiter nicht vermitteln trotz der else was sie daraus machen, ob sie wieder hingehn werden wir sehen, aber nicht mir zum trumpf weil ich mich freue das sie nicht mehr hinwollen sonder ich würde es schade finden wenn sie nicht mehr hin wollen.

Es ging nur um den Zeitpunkt wann er er das sagen will , weil es erst kurz ist um pauschalisieren zu können wie lange das anhält. Was auch seine Hochzeit ist.

Ich hab wohl verstanden um was ihr mir sagen wollt , aber ich mache das zu tagelangen Thema, weil ich es persönlich zu früh finde, den Kindern eine neue Dame vorzusetze gleich als Freundin.

So ich hab verstanden und äußere mich nicht weiter, es wird den Kids mitgeteilt und ende gelände.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madleen

Antwort von mamafürvier am 23.03.2010, 12:41 Uhr

Er hat ne Neue... das ist der Fakt und im Grudne macht es doch keinen Unterscheid, ob er sie als Freundin vorstellt oder als Bekannte... sie wird eine Rolle in seinem und auch im Leben der Kids spielen.
Ich verwette meinen Hintern, daß mein Ex seine Freundin nicht förmlich vorgestellt hat, sie als seine Freundin bezeichnete aber wie auch immer... sie war da, hatte Kontakt mit den Kids und irgendwann war sie weg...
2 Wochen hat unsere Tochter sich beklagt, weil sie weg war, weil sie wohl echt ne Nette war... das wars dann aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen

Antwort von Tachpost am 23.03.2010, 14:28 Uhr

Wenn er das nun partout so machen will,dann lass ihn doch.
Deine Kinder werden´s überleben,viel vormachen kann man denen ohnehin nicht.Ist Deine Tochter nicht schon was älter ?
Dann wird ein Theaterspiel ohnehin bald auffliegen.
Zudem....erwähntest Du nicht Dein Nochmann wohnt ganz in der Nähe von Euch ?? Dann kommt es eh bald raus,es sei denn er hält sich mit der Next nur im Keller auf.
Und dafür das er Dich ja etzt in Ruhe lässt,habt ihr aber rege Kontakt.....fällt mir grad so auf

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es zu früh

Antwort von MamavonLucas am 23.03.2010, 18:15 Uhr

Hab nun nicht alles gelesen und bin ja auch noch nicht so lange hier unterwegs aber wenn er die neue Frau erst seit Freitag hat dann finde ich das recht überstürzt.Und da zählt für mich nicht das der Papa das unbedingt los werden will sondern das Wohl der Kinder.Und das die das nicht von Aussen erfahren kann man sicher regeln.
Soll er seine Beziehung mit der Neuen doch erstmal wachsen und festigen lassen und dann sieht man.Red Nochmal mit ihm das es doch etwas verfrüht ist.
Wohnt sie denn schon bei ihm,weil du schreibst der kleine würde dann nicht mehr zum Papa wollen?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es zu früh

Antwort von Madleen1974 am 23.03.2010, 18:31 Uhr

ich hab ja gesagt, das es noch zu früh ist, und das es erst fester werden muss bevor er genau weiß was daraus wird und man kann das nach einer Woche nicht sagen wie er es eben tut,

Aber es ist seine Sache und ich muss das lernen, trotzdem heiße ich das nicht gut.

Er wohnt in der Nähe das stimmt, aber ist am WE nur da, und alle 2 Wochen, sind die Kids bei ihm
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Entscheidungshilfe bitte....

Da mich hier ja einnige öfter mal steinigen wollten grins habe ich die Füße in die Hand genommen und mich umgeschaut was es Jobmäßig so gibt. Ich könnte als Nachtwache erst mal für 8 Nächte im Monat anfangen. Würde mir ja schon zusagen um schon mal einen Fuß in der ...

von Dannyb81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens... sehr lang

Ihr Lieben, mittlerweile begleitet mich RuB schon seit 10 Jahren. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps und Hilfe bekommen. Heute habe ich mir einen neuen Namen geben lassen, da ich gerne unbeobachtet schreiben möchte. Ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder, 6, 7 und 9 ...

von hexe.77 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

DSDS: Entscheidung steht an

Eigentlich wollte ich ins Bett, aber nach Sue`s Lostritt muss ich schauen. Wer fliegt ist mir eigentlich egal, aber übrig bleiben sollte meiner Ansicht nach: Menowin und Merzad. Wenn es nach Feli gehen würde, müsste Nelson bleiben. Sie findet seinen Body so toll. Sie hat ...

von charty 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag...

Titat von gestern: Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld... Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es ...

von Madleen1974 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Habe eine Frage auf dem Herzen - und brauche Entscheidungshilfen

Ich bräuchte mal eine subjektive Einschätzung von Euch. Es gibt zwei Töchter im Grundschulalter die bei mir und meinem Mann leben. Mein Exmann (Trennung 2004) kümmert sich nicht. Nicht um die Sorgen, Alltagsprobleme noch finanziell. Es gibt keinen Kontakt mehr seit etwa ...

von Frotteemonsterchen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Job Frage... Entscheidungshilfe gesucht...

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich arbeite zur Zeit auf 400 Euro Basis als ZImmermädchen...schreibe fleissig Bewerbungen damit ich auf Karte wieder komme...jetzt habe ich das Angebot in einer Bäckerei als Verkäuferin zu arbeiten.... hatte mich für eine Filiale hier in einem ...

von Zweimäusemama 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wieviele Rechte haben Eure Kinder? Auch in der Entscheidung?

Grr ich merke das ich heute gar keine Worte finden. Aber vielleicht versteht Ihr mich. Also es geht darum. Erstmal wollte ich mit meinem Sohn über Silvester nach Winterberg. Nun wussten die Leute da auch nicht so recht ob da wirklich viel Schnee liegt. Nun habe ich ...

von Simpleton 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung Internet

Also...nachdem ich dann heute in Facebook drin war....es hat mich erschlagen.... und nein, das wird alles zu groß und zu gläsern und wie es funktioniert hab ich auch nicht kapiert. Will ich auch nicht. Bin zwei Stunden da rum, hab meine Zeit verschleudert, absolut nichts ...

von faya 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Schwierige Entscheidung

Hallo, ich stehe grad vor einer schwierigen Entscheidung. Bin ja seit Jahren im Burnout. Tue mein Bestes um rauszukommen (Ansprüche runter, Entspannungsübungen, Sport wenn immer ich eine Stunde rausschinden kann, gesunde Ernährung, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine ...

von yola 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.