Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Witch am 14.06.2015, 12:09 Uhr

Ich hab gestern mit meinem Kind telefoniert

ihm gesagt, dass ich ihn trotz allem liebe und er jederzeit hier eine Tür findet die offen steht ( das hab ich aber auch schon -keine Ahnung- wie oft gesagt)

Aussage des Kindes: ja und?? juckt mich nicht

Ok, ich möchte ja auch nur das du das weißt.

Ja, schön für dich

Ich sprach dann noch mit dem Vater des Kindes, er sagte ebenfalls zu mir, dass dieses Verhalten vom Kind nicht in Ordnung ist und er mit ihm reden wird. Kurze zeit später rief der der Vater zurück und sagte: ich hab keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht. Mich hat er aus seinem Zimmer geschickt und wollte auch mit mir nicht reden. Ich verstehe das genauso wenig wie du, erst will er immer zu dir und am liebsten nie wieder da weg, jetzt will er hier bleiben, sitzt aber nur in seinem Zimmer und jammert rum, er habe Langeweile. Er will dich jedenfalls nie wieder sehen. Aber soweit kommt das noch, ich glaub ich spinne.

Tja, sagte ich: was willst machen?? Ihn zwingen?? damit er hier Streit anzettelt?? Er redet ja nicht mal mehr mit O. ( mein neuer Lebensgefährte mit dem er sich richtig gut verstanden hat)

Vater: glaub mir, ich weiß es auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.