Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 14.06.2015, 20:29 Uhr

gesichtsverlust

Das tat Ich, Ich versuchte noch am gleichen Abend mich zu entschuldigen,Ich sagte ihm das es mir leid tut und Ich Das nicht so meine.erklärte warum Ich Das sagte und selbst wütend war. Seine Antwort war nur: aha , Ich will jetzt baden und hab keine Lust zu reden. Ich sagte noch kurz, dass Ich immer erreichbar bin und ihn lieb hab. Seine Aussage: ok wars Das jetzt? Kann Ich jetzt baden? Ich sagte ja und legte auf. Nächsten Tag kam die Verfahrensbeistandin. Und damit war es besiegelt. Immer wieder gab Ich zu verstehen, dass Ich ihn liebe. Es tut so unendlich weh, denn SO kenne Ich ihn nicht wieder. Das heißt- doch- denn Er wird immer mehr wie ich. Und Ich weiß wie Ich BIN, wenn mich jemand tief verletzt. Eine Eigenschaft die Ich seit langem versuche abzustellen. Es tut weh, so unendlich weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.