Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 19.11.2014, 15:40 Uhr

Ich bin so alle................

Hallo Mädels,

erstmal Danke für die aufbauenden Worte. Heute gehts schon wieder. Hab die Tapetten abgerissen und morgen wird Tapeziert. Macht sogar richtig Spass. Hab ich lange nicht mehr gemacht. Ob die Putzfrau das wirklich kann, wage ich ja zu bezweifeln. Sie meinte heute, wir können die Tapetten auf dem Fussboden machen ?????????????? Ähm, nö, wir nehmen einen Tapettentisch. Ich schau mir morgen mal an wie sie Tapeziert. Sonst mach ich das selber. Solange es keine Mustertapete ist, schaff ich das ganz prima. Ich tapezier bei mir auch immer alleine. Nur hatte ich halt keine Lust. Aber naja, morgen noch einen Tag und mal wieder körperliche Arbeit die von den Sorgen ablenkt ist echt gut.

Tja und mit Tantchen. Ich werde sie erst wieder Samstag besuchen. Frische Klamotten hat sie genug und ansonsten soll sie andere anmaulen. Ich denke auch intensiv über einen Betreuer nach.

Ich bin übrigens wirklich alleine damit. Tante hat ausser meiner Mutter und mir niemanden mehr. Nachbarn wollen nichts mehr von ihr wissen usw. Kinder hat sie nicht. Meine Familie besteht aus 6 Personen um die ich mich alle kümmer ;-)).

Und ja, ihr habt Recht. Das sagen mir auch meine Freunde immer. Ich muss egoistischer werden.

Was ich allerdings nicht schlecht finde. Ich habe mit meiner Mutter vorher das Pflegeheim angeschaut und meine Mutter war nicht ablehnend dem Gegenüber. Also falls es bei denen wirklich nicht mehr geht, werde ich wohl nicht solche Probleme mit meinen Eltern haben wie mit meiner Tante. Das hab ich nämlich befürchtet.

Erstmal Danke. War halt gestern ein wenig viel.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.