Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 18.11.2014, 22:29 Uhr

Ich bin so alle................



Ich weiß nicht, was ich Dir raten würde...vielleicht die Tante in der Tat nach Hause lassen und sie (unter Aufsicht) auflaufen lassen? Vielleicht versteht sie nur so, das sie alleine nicht kann?

Tapeten würde ich auch nicht abreißen, sage Deinen Eltern, das Du das nicht leisten kannst. Nein sagen ist sicher schwer, weil sicher auch immer der Gedanke mitschwingt, wie lange sie wohl noch leben und das sie nun mal keinen anderen haben...ich kenn das ähnlich, mein Papa ist auch ziemlich krank und ich bin die einzige, die sich wirklich kümmert, obwohl noch zwei Schwestern greifbar wären...

Versuch öfter mal nein zu sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.