Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 18.11.2014, 22:55 Uhr

Ich bin so alle................

Hallo,

meine Tante ist, jedenfalls im Moment, noch mündig. Sie kann entscheiden ob sie nach Hause will oder nicht. Allerdings bin ich wirklich am überlegen ob es nicht sinnvoller wäre einen Betreuer zu stellen. Sie kann wirklich nichts mehr. Sie liegt nur noch im Bett und verweigert alles. Zu Hause war es zwar ähnlich aber irgendwie hat sie sich noch aufgerafft. Dementsprechend sieht die Wohnung auch aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen dort sauber zu machen. Und ich schiebe es auch noch hinaus. Alles ist vollgesch.... Da sie wohl an dem Tag wo sie gefallen ist sich nicht mehr sauber machen konnte. Lebensmittel lässt sie verschimmeln, will aber nicht das man sie wegschmeisst usw.

Ich möchte mal behaupten das sie zu Hause überhaupt nicht mehr zurecht kommen wird. Heute hab ich ihr gesagt, wenn sie unbedingt nach Hause will, soll sie zusehen wie sie klar kommt. Mit mir nicht mehr, ich übernehme dafür nicht die Verantwortung. Dann soll sie halt Leute bezahlen. (und sich wieder bescheissen lassen, wie von der Putzfrau die ihr mal eben 14 000 Euro vom Konto geklaut hat.) Zum Glück hab ich es bemerkt, die Gute unter Druck gesetzt und das ganze Geld zurückbekommen. Anzeige ist trotzdem gemacht worden.)

Ich werde morgen mal bei der Caritas anrufen und versuchen jemanden mit ins Boot zu bekommen der mal Tacheles mit meiner Tante redet.

Tja und mit meinen Eltern. Ich hatte sie soweit das sie einen Maler nehmen aber sie haben auch eine neue Putzfrau die sich angeboten hat zu Tapezieren. Und helfe halt mit, sonst macht es meine Mutter wieder selber. Heute wollten wir schon anfangen, meine Mutter sagte nein, morgen und heute Abend wie ich ihre Macumarausweise gebracht habe, hat sie auf dem Boden gesessen und von unten schon Tapeten abgerissen. Die machen mich noch wahnsinnig. Sind aber wenigstens noch relativ nett und humorvoll. Da ist es auszuhalten.

Ach es musste einfach mal raus. Ich versuche ja auch genug für die Jungs zu tun aber sie sind gerade im Teenageralter und dementsprechend cronisch schlecht gelaunt. Irgendwie werd ich von allen Seiten nur angemotzt, lach.

Ach ich schaff das schon. War nur heute ein blöder Tag. Wie heisst es so schön:

Eine Prinzessin will gerettet werden, eine Königin macht den Mist alleine ;-))

Lieben Gruss

Pinky (trotzdem wären drei Wochen auf einer einsamen Insel nur mit vielen Büchern, Schoki und ab und an ein Sex on the Beach (wahlweise als Getränk oder in Natura, lach) wahnsinnig verlockend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.