Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.08.2016, 13:14 Uhr

ich biete an

aufrichtiges Mitempfinden

Du warst bzw bist das zweite Mal auf der "anderen" Seite und musstest "einstecken" bzw hast Verluste am Familienvermögen weil die Männer ihrer Kinder aus Erstehen großzügig bist allergroßzügigst unterstützen

Gleichzeitig fehlt Dir so ein Mann und Du musst alleine das Studium deiner beiden Söhne zahlen. In Nordamerika kein Pappenstil. Ich habe in Kanada sanstags immer auf der Finanzseite die Spalte "financial facelift" gelesen, wo Paare ihre Finanzsituation dargestellt haben, die dann von einem fachmann kommentiert wurde. Und sogar Vierziger hatten unter ihren Verbindlichkeiten den "student loan"

Von daher- ich finde auch, dass das leben da etwas ungerecht ist. Kannst Du deine in Deutschland studieren lassen? Ist Lichtjahre günstiger.

Kann Dir nur sagen, dass ich nachempfinden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.