Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 25.08.2016, 6:16 Uhr

Die andere Seite der Medaille... die Zweitfrau eines Super-Papas...

Mein und Dein...

natürlich kann man das so sehen, und natürlich kann ich sagen, dass es "sein" Geld ist dass er für die Große dazu gibt.
Aber am Ende des Tages fehlt es in der Familienkasse.
Und sei es "nur" dass es kein Familien-Ski-Wochenende im Winter gibt, weil die 2.000$ anderweitig (*räusper*) benötigt wurden, verstehst Du?

Und ich stimme zu, dass das Mädel NULL Gespür für Eigenverantwortung hat, und er weiss das auch...und räumt fröhlich weiter jedes Hindernis aus dem Leben der Tochter...anstatt sie mal an den Aufgaben wachsen zu lassen.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.