Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.01.2010, 9:06 Uhr

ich ärger mich grad so.....

meine Mutter seh ich ja in letzter zeit kam (bei denen läuft es überhaupt nicht gut).... jetzt wollte sie gestern vorbei kommen und tine (meine kl. schwester) sollte hier schlafen, Miri hat sich voll gefreut... um halb 6 sagt sier ab...

dann hat sie sich zum frühstück eingeladen... auf um 9, also um 10 vor 9 alles fertig gehabt, Obst / gemüse, croissants, brötchen, usw. usw..... um 5 vor 9 kam ne sms.... sie kommt doch nicht, ist grad erst aufgestanden....

miri total enttäuscht weil sie sich so auf oma gefreut hat und ich sauer weil die hälfte jetzt wieder nicht gegessen wird......

 
2 Antworten:

du bist eine prima mutter

Antwort von Chatilia am 24.01.2010, 9:36 Uhr

du hast schon jahrzehntelang eine ganze menge erfahrung im muttersein. mit deiner eigenen mutter, die sich wie ein "verwöhntes" kind verhält. versuch es mit nachsicht, grad wie man es beim eigenen kind tun würde, das ist wahrscheinlich die einzige lösung.

euch einen schönen sonntag und hoffentlich nur guten bescheid nächste woche aus dem krankenhaus.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ärger mich grad so.....

Antwort von mamafürvier am 24.01.2010, 14:52 Uhr

Was für eine tolle Mama hast du denn?
Du bist zu recht enttäuscht von ihr und für Miri ist es auch schade aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.