Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das Haus ist der Knaller!

Thema: Das Haus ist der Knaller!

und jetzt kriege ich zum ersten Mal im Leben "kalte Füße" ... Die Rahmenbedingungen stimmen, seitens des Hauses, es ist perfekt, mit großem Garten und und und... und der Termin mit den Vermietern steht. Es ist erst mal der Infotermin, ob wir zueinander finden... wegen diverser Renovierungsarbeiten etc. Alles was bleibt ist dann das Einzugsgebiet bzgl. des Kigas. Wohnen soll langfristig sein... Kiga sind 1-2 Jahre... Jetzt bin ich kurz vorm lang ersehnten Ziel, eigentlich scheinen die Dinge perfekt und ich bekomme doch echt ein wenig Angst und trage den Gedanken in mir, abzusagen... jetzt macht mir die Veränderung doch ein wenig Angst... WAS IST DAS DENN ???

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Och das kenn ich, aber mach keinen Rückzieher....geh erstmal zum Gespräch und dann weißte, ob du mit denen kannst und das so wird wie du s dir auch vorstellen kannst....alles andere findet sich dann. Nur Mut! *knuddel* Lg Collie

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist es angst vor der eigenen courage? nun ist ja alles greifbar und nicht nur gedankenspielereien. aber nicht absagen. du weißt: kneifen gilt nicht!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du bekloppt??? Das Haus wird genommen, sofern Du den Zuschlag bekommst...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

nix da, da wird zugesagt...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

... gerade schreibe ich Bewerbungen - 7 Stück!!! - und lenke mich konstruktiv von kneifenden Gedanken ab... "Ja ich will" - aber irgendwie habe ich Angst... fühle mich, wie sich wohl Männer fühlen wenn Frauen ihnen einen Heiratsantrag machen...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich auch... habe bei der Übergabe schon fast geheult... GsD kannte ich die Vermieterin (eine befreundete Mutti aus der Kita) ich habe 9 Jahre in der anderen Wohnung gelebt und bin ein Gewohnheitstier... hätte ich kein Baby bekommen, wäre ich wahrscheinlich nie ausgezogen... aber es war am nächsten Tag schon wieder verschwunden

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:00