Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar

Thema: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar

Das braucht man EIN MAL im Leben jemanden zum reden, und keiner ist da Geht euch das auch immer so? Ich selbst übernehme praktisch Tag (und zeitweise auch Nacht) die Telefonseelsorge für große und kleine Wehwehchen aus dem gesamten Bekanntenkreis, aber wehe, wenn ich auch mal........ Könnt ihr gut "stop" sagen, wenn euch jemand sein Herz voller Probleme ausschüttet? Ich nehme mir dann meist Zeit, um das mit dem Betreffenden zu erörtern usw. Ich glaub, ich leide am Helfersyndrom Ich zieh mir jetzt einfach die Decke über den Kopf und warte bis ich wieder auf Arbeit muss. Deprimierte und kränkliche Grüße S

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hast es nicht versucht. Da ist nämlich tatsächlich mal frei. Aber ich kenn das auch. Meist hat man ja jemand bestimmtes im Kopf, mit dem man reden möchte. Drück dich... Becky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN. Deine Nummer ist verschollen, seit ich ein neues Handy habe LG S

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,kenn ich zur Genüge,geht mir immer ganz genauso,..... ich drücke dich und es wird besser lg Carina,die auch am Helfersyndrom leidet

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich auch! Habe zwar kein Helfersyndrom, aber bin generell auch immer gerne da für andere. Gestern wollte ich jedoch jemanden sprechen, und die Tage davor auch, aber: Niente, nada, ninguno! Es tut mir leid für dich!! Kann dir nur meine Solidarität anbieten. Aber die zu 100 %!!! Ist ja auch mal was, unbekannterweise. Gute Besserung, prompte Anhebung der Laune und etwas von meiner fünfminütigen guten Laune von vorhin biete ich an. ;o))))

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist mit meiner Nummer? Ruf mich an wenn du magst - ich bin da UND erreichbar

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gleiches wie bei Becky. Handy neu, Nummer nicht auffindbar. Hast PN. LG S

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Tage gibts...... LG S

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir kostet es halt mehr :( aber ich schick dir meine nummer per pn kein problem suesse

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 22:42