Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 06.06.2017, 16:13 Uhr

Hin und Her gerissen....

Ganz ehrlich:

die Anwältin ist eher Mittelmaß...

Der Vater taucht nicht auf für eine Unterschrift?
geh am nächsten Tag zum Gericht, weise nach dass Du ihn zur Unterschrift aufgefordert hast und bitte um Ersetzung seiner Unterschrift.

Das machst Du 2-4 Mal... dann wird es dem Gericht zu blöd und Du hast echt gute Karten auf ABR oder gas ASR.

Zusätzlich würde ich noch einen Gesprächstermin mit dem KV beim Jugendamt anberaumen lassen, taucht er da auch nicht auf schneidet er sich ebenfalls ins eigene Fleisch.
Das muss man ihm aber nicht sagen, das darf er selbst rausfinden!

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.