Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 06.06.2017, 13:29 Uhr

Hin und Her gerissen....

Wenn deine Anwältin dir dazu geraten hat, wird sie dich doch auch darüber aufgeklärt haben, welche Chancen du dabei hast ?
Mein Anwalt hat das gemacht .....in einer anderen Sache, ist aber letztlich egal.
Hat mir gleich gesagt, wie meine Chancen stehen, bei einer möglichen Klage.

Meine Schwester hat übrigens beides bekommen. ABR und Teile des gemeinsamen Sorgerechts. Ging vorrangig auch um die Gesundheitssorge die sie hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.