Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 06.06.2017, 12:50 Uhr

Hin und Her gerissen....

Hallo,
erstmal tut es mir leid, dass dein Ex so ein Ar... ist ....kann ich sehr gut nachvollziehen....war bzw ist der Vater meiner beiden großen Mädels auch...
ABER mein Anwalt von vor ca10 Jahren meinte schon , dass es kaum mehr möglich ist ,dass alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen. Es sei denn es liegen wirklich Härtefälle vor...diese musst DU nachweisen, dass hat nix mit zu tun, dass dein Ex nen Termin nicht einhält...dass passiert jedem...Es gibt immer zwei Seite, die muss sich der Richter leider anhören, dass können wir hier so nicht sagen....
Glaub mir, er ist einfach nur in seiner Männlichkeit verletzt, es wird besser mit der Zeit, es ist ja noch relativ frisch bei Euch...
Mein Ex war genauso und heute bzw alles was die Kinder angeht läuft echt super...hat aber allerdings auch 2 Jahre gedauert...
Den Umzug wird er mehr oder weniger zustimmen, er ist nur verletzt und du bist wütend...
Viel Kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.